1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzwerk auf Leopard Anleitung

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Lummerland1000, 04.03.08.

  1. Lummerland1000

    Lummerland1000 Braeburn

    Dabei seit:
    11.11.07
    Beiträge:
    44
    Hat jemand einen Tipp für ne gute Anleitung wie ich 2 Macs in ein Netzwerk sauber bekomme?
    Die Firewall in Leopard bekomme ich nicht so hin dass Sie mir meine Macs blockiert.
    Ohne Firewall finden sich die beiden.

    Ich würde aber gerne mal eine gute Anleitung für eine komplette saubere Netzwerkinstallation
    wissen.

    Danke für eure Hilfe, in der Suche habe ich nichts gefunden
     
  2. Bier

    Bier Pomme au Mors

    Dabei seit:
    24.08.07
    Beiträge:
    867
    Hier ist es recht komplett für die grundlegenderen Dinge. osX spezifisch empfiehlt sich immer die osX Developer Dokumentation.
     
  3. Lummerland1000

    Lummerland1000 Braeburn

    Dabei seit:
    11.11.07
    Beiträge:
    44
    Wo finde ich die OsX Developer Dokumentation?


    Ist das die allgemeine Hilfe?Die ist nicht so hilfreich

    Gibt es nicht eine online Hilfe?
     
  4. Bier

    Bier Pomme au Mors

    Dabei seit:
    24.08.07
    Beiträge:
    867
    Hier und vor allem hier.

    http://developer.apple.com/documentation/
     

Diese Seite empfehlen