1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

netzwerk antwortet zunehmend nicht

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von a.beiderwieden, 26.12.08.

  1. a.beiderwieden

    a.beiderwieden Granny Smith

    Dabei seit:
    26.12.08
    Beiträge:
    12
    liebe apfeltalker,

    kann mir jemand erklären, warum ich keine streams mehr hören kann? immer öfter erscheint die meldung "netzwerk antwortet nicht" und ich muss immer länger warten, bis es weitergeht. so kann man leider keine streams mehr hören. das war früher nicht.

    ich habe einen 6000 anschluss bei arcor. habe die geschwindigkeit über arcor getestet und scheine eine verringerte datenübertragungsrate zu haben (arbeite mit kabel, ohne w-lan). habe ich vielleicht viren auf meinem mini bzw. gibt es ein mac-programm, mit dem ich prüfen kann, ob da im hintergrund irgendwelche dsl-anwendungen laufen?

    danke und frohe weihnachten,
    arndt
     

Diese Seite empfehlen