1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzwerk AirportExtreme Problem in der Window Vista Welt ansteuern

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von mrebscher, 23.10.09.

  1. mrebscher

    mrebscher Idared

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    24
    Besitze einen imac und einen macbookpro. Habe beide über einen Netgear DG834PNG Wlan-Router und einen AirportExtreme Basisstation verbunden. Nach einigen hin und her habe ich es endlich geschafft (externe Laufwerk + Rechner + Canon IP 4200 sagen ja...).
    Da ich auch in der Windows Welt (über Parallels / Vista) arbeiten muss (Elster und andere PC arbeiten) habe ich noch ein kleines Problem. ich kann meinen Drucker nicht ansteuern (habe Ihn freigegeben).
    Hat jemand einen Tipp wie ich dieses Problem lösen kann...
    :-c:-c:-c
     

Diese Seite empfehlen