1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

netzwelt.de -- waaahnsinnig aktuell!?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von MILE, 06.08.05.

  1. MILE

    MILE Lambertine

    Dabei seit:
    05.04.04
    Beiträge:
    698
    Muss wohl das Sommerloch sein, oder was sonst veranlasst netzwelt.de ganz "aktuell" einen immerhin 4-seitigen Testbericht über die AirPort Express Station zu bringen...?! Gäähn... o_O

    .:: MILE ::.
     
  2. WuLF

    WuLF Jamba

    Dabei seit:
    27.05.05
    Beiträge:
    59
  3. Rais

    Rais Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    23.12.03
    Beiträge:
    1.089
    Wo ist das Problem? Ich benutze eine AE und nen iPOD shuffle.....

    (ist der Artikel negativ oder positiv gemeint - Verständnisproblem)
     
  4. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Was meinen die denn mit 8,4 x 7,5 cm an Maßen des Shuffles? Die werden doch wohl nicht die Verpackung ausgemessen haben. nee, nee. ;)
     
  5. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Moinsen,

    Immerhin schreiben die von der Wikipedia ab, was dazu führt das auch iSs bei Netzwelt bekannt wird. :p

    KUCKSTU

    Salve,
    Simon
     
  6. MILE

    MILE Lambertine

    Dabei seit:
    05.04.04
    Beiträge:
    698
    Das "Problem" ist, dass beide Produkte eigentlich schon relativ lange auf dem Markt sind, die AE-Station ja noch wesentlich länger als der Shuffle...und dass die tatsächlich schon jetzt darauf kommen, da man was dazu zu schreiben...! ;)

    .:: MILE ::.
     
  7. WuLF

    WuLF Jamba

    Dabei seit:
    27.05.05
    Beiträge:
    59

Diese Seite empfehlen