1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzwekdrucker über Wlan mit 10.5

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von MacOS-Rookie, 06.01.08.

  1. MacOS-Rookie

    MacOS-Rookie Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    10
    Hallo,

    ich kenne mich leider noch nicht so gut mit Macs aus, da es mir an Erfahrung mangelt.
    Ich habe jetzt mein Macbook Pro seit 3 Tagen und versuche verzweifelt meinen Drucker zum Laufen zu bekommen.
    Ich habe einen Epson AL CX 11N und mein Wlan-Router heißt T-Sinus 154.
    Der oben genannte Drucker ist über die USB-Schnittstelle des Routers verbunden.
    Ich komme mit meinem Mac ins Internet, sodass eine Verbindung zwischen Router und Mac bestehen muss. Ich habe hier auch schon gesucht und viele haben auf das Drucker-Dienstprogramm verwiesen, was es ja unter Mac OS 10.5 nicht mehr gibt. Deswegen konnte ich es nur unter Druken&Faxen probieren, wo es mir aber nicht gelang.
    Mir gelingt es allerdings zu drucken, wenn ich meinen Rechner mit der USB-Schnittstelle des Druckers verbinde.
    Ich wäre sehr erfreut über Hinweise und Ratschläge, die möglichst für einen Laien erklärt sind.

    Danke im Vorraus
    MacOS-Rookie
     

Diese Seite empfehlen