1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Netzteillüfterwechsel an G5 1,8 Single Prozessor Ausgabe Ende 2003

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von usneoides, 10.11.05.

  1. usneoides

    usneoides Starking

    Dabei seit:
    22.04.05
    Beiträge:
    219
    So, im Titel steht schon fast alles drin: hat jemand Erfahrung mit einem Wechsel der Netzteillüfter an einem G5 1,8 (Single Prozessor) von Ende 2003?
    Ist das Problem (bei mir: laute Lüfter) damit behoben gewesen?
    Hast du diese Anleitung befolgt? Oder gibt's was besseres?

    Für Hilfe dankt:

    Usneoides
     
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
  3. Anindo

    Anindo Wagnerapfel

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    1.583
    Vielleicht kommst du mit dieser Anleitung besser zurecht.
     
    usneoides gefällt das.
  4. usneoides

    usneoides Starking

    Dabei seit:
    22.04.05
    Beiträge:
    219
    Besten Dank erst einmal!

    @G5_dual: Danke, aber das Originalhandbuch habe ich natürlich noch, und genau der Netzteillüfter-Ein- und Ausbau fehlt hier... (genau wie auf der Apple "Mach's doch selbst"-Seite)
    @Anindo: Danke, das hilft, besonders die Bilder! (wenn ich mich entschließe, es selber zu machen) -- die Links kannte ich aber schon (hier fehlen die Bildchen nämlich)

    Antworten auf die Frage "Hat jemand Erfahrungen damit und hat's geholfen" interessieren mich immer noch!

    Beste Grüße, usneoides
     
  5. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Das sind Service Manuels und Benutzerhandbücher.
     

Diese Seite empfehlen