• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netzteillüfterwechsel an G5 1,8 Single Prozessor Ausgabe Ende 2003

usneoides

Starking
Registriert
22.04.05
Beiträge
219
So, im Titel steht schon fast alles drin: hat jemand Erfahrung mit einem Wechsel der Netzteillüfter an einem G5 1,8 (Single Prozessor) von Ende 2003?
Ist das Problem (bei mir: laute Lüfter) damit behoben gewesen?
Hast du diese Anleitung befolgt? Oder gibt's was besseres?

Für Hilfe dankt:

Usneoides
 

usneoides

Starking
Registriert
22.04.05
Beiträge
219
Besten Dank erst einmal!

@G5_dual: Danke, aber das Originalhandbuch habe ich natürlich noch, und genau der Netzteillüfter-Ein- und Ausbau fehlt hier... (genau wie auf der Apple "Mach's doch selbst"-Seite)
@Anindo: Danke, das hilft, besonders die Bilder! (wenn ich mich entschließe, es selber zu machen) -- die Links kannte ich aber schon (hier fehlen die Bildchen nämlich)

Antworten auf die Frage "Hat jemand Erfahrungen damit und hat's geholfen" interessieren mich immer noch!

Beste Grüße, usneoides
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Das sind Service Manuels und Benutzerhandbücher.