1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzteil wird nicht mehr erkannt

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Muskelprotz, 18.04.08.

  1. Muskelprotz

    Muskelprotz James Grieve

    Dabei seit:
    31.12.06
    Beiträge:
    137
    Grüss Gott,

    ich habe eben meinen Mac aus dem Ruhezustand erwachen lassen und das Netzteil angestöpselt, bislang ohne Folgen. Es wird faktisch nicht erkannt. Obwohl es an den Strom und ans MacBook angeschlossen ist. Ist das zwingenderweise ein Hardwaredefekt oder gibt es da einen Kniff, um das Problem zu lösen?

    Mit bestem Grusse,

    Marian
     
  2. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Schon mal vom Netz getrennt und wieder angestöpselt?
     
  3. maclike

    maclike Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.06.07
    Beiträge:
    7
    Akku rausnehmen ?

    Hast du den Akku schon rausgenommen und das Macbook dann mit und ohne Akku versuchst zu starten ?
     
  4. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.275
    Mit der Suchfunktion findest du dazu noch einige Threads. Bei mir wurden Akku und Logicboard getauscht und dann gings wieder.
     

Diese Seite empfehlen