• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Netzteil von MB an MBP verwenden?

Dundonian

Pferdeapfel
Registriert
08.10.08
Beiträge
78
Hallo zusammen,

kann ich eigentlich das Netzteil vom MB 13" (white) an meinem MBP 13" (unibody) verwenden? Zwar sind die Strom Angaben gleich, allerdings am MB 13" am Ende der zweiten Reihe ADP-60AD B und amMBP Netzteil ADP-60AD D.

Gruß Dundonian
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
ja, geht. einzig der ladestrom könnte unterschiedlich sein und daher könnte das laden länger dauern.
die frage ist über die suchfunktion übrigens einfach zu beantworten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.404
Ist das nicht schädlich für den Akku wenn der Ladestrom nicht derselbe ist? Ich frage das aus reinem Interesse... ;)

@le_petz: Schön von dir zu lesen... :D
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
nein, das "schlimmste" was passieren kann ist eine verlängerte ladezeit.

ich habe mich ja nie verabschiedet! war einfach frustriert, aber das forum wird ja auch durch die user bestimmt und daher will ich mich auch nochmal anstrengen! :)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.404
ich habe mich ja nie verabschiedet! war einfach frustriert, aber das forum wird ja auch durch die user bestimmt und daher will ich mich auch nochmal anstrengen!

Wir sind doch hoffentlich alle lernfähig... :p