1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzteil von MB an MBP verwenden?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Dundonian, 10.07.09.

  1. Dundonian

    Dundonian Bismarckapfel

    Dabei seit:
    08.10.08
    Beiträge:
    77
    Hallo zusammen,

    kann ich eigentlich das Netzteil vom MB 13" (white) an meinem MBP 13" (unibody) verwenden? Zwar sind die Strom Angaben gleich, allerdings am MB 13" am Ende der zweiten Reihe ADP-60AD B und amMBP Netzteil ADP-60AD D.

    Gruß Dundonian
     
  2. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    ja, geht. einzig der ladestrom könnte unterschiedlich sein und daher könnte das laden länger dauern.
    die frage ist über die suchfunktion übrigens einfach zu beantworten.
     
    #2 le_petz, 10.07.09
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.09
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Ist das nicht schädlich für den Akku wenn der Ladestrom nicht derselbe ist? Ich frage das aus reinem Interesse... ;)

    @le_petz: Schön von dir zu lesen... :D
     
  4. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    nein, das "schlimmste" was passieren kann ist eine verlängerte ladezeit.

    ich habe mich ja nie verabschiedet! war einfach frustriert, aber das forum wird ja auch durch die user bestimmt und daher will ich mich auch nochmal anstrengen! :)
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Wir sind doch hoffentlich alle lernfähig... :p
     

Diese Seite empfehlen