1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzteil von ext. Festplatte defekt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von Legion, 22.11.06.

  1. Legion

    Legion Idared

    Dabei seit:
    25.01.06
    Beiträge:
    28
    Hallo zusammen.
    Ich habe am Wochenende ausversehen das Netzteil meiner externen Festplatte geschnetzelt. Es ist diese hier: klick. Ich würde das Gehäuse natürlich gerne weiterverwenden. Hat irgendwer eine Ahnung, wo man an ein neues Netzteil dafür rankommt? Oder wie/wo man das alte reparieren lassen kann? Es ist nur vorne der Stecker im Eimer, der in das Gehäuse kommt. Da ist einer der Pins abgebrochen.
     
  2. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.481
    Ich habe auch 2 der Festplatten im Einsatz,bisher ohne Probleme.
    Allerdings ist mir aufgefallen,das der Anschlußstecker des externen Netzteiles instabil ist und dabei zu viel Druck auf dem Anschluß lastet (durch das schwere externe Netzteil).

    Wo du dafür Ersatz bekommst kann ich allerdings nicht sagen.
     

Diese Seite empfehlen