• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netzteil von ext. Festplatte defekt

Legion

Idared
Registriert
25.01.06
Beiträge
28
Hallo zusammen.
Ich habe am Wochenende ausversehen das Netzteil meiner externen Festplatte geschnetzelt. Es ist diese hier: klick. Ich würde das Gehäuse natürlich gerne weiterverwenden. Hat irgendwer eine Ahnung, wo man an ein neues Netzteil dafür rankommt? Oder wie/wo man das alte reparieren lassen kann? Es ist nur vorne der Stecker im Eimer, der in das Gehäuse kommt. Da ist einer der Pins abgebrochen.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich habe auch 2 der Festplatten im Einsatz,bisher ohne Probleme.
Allerdings ist mir aufgefallen,das der Anschlußstecker des externen Netzteiles instabil ist und dabei zu viel Druck auf dem Anschluß lastet (durch das schwere externe Netzteil).

Wo du dafür Ersatz bekommst kann ich allerdings nicht sagen.