1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzteil vom MBP defekt?!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Silfri, 26.11.08.

  1. Silfri

    Silfri Jonagold

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    19
    Der helle Wahnsinn scheint sich bei uns abzuspielen:

    Nachdem die Tastatur eines 11Monate alten MB bei meiner Schwester eklatante Fehler hatte,
    der Bildschirm eines knapp über ein Jahr alten iMac 21" aufgibt, habe ich nun ein weiteres Problem:

    Mein Ladeteil scheint offensichtlich nicht mehr zu funktionieren. Nachdem es anfänglich nur geringfügig mal aufgab, aber durch eine ca. 10minütige Auszeit wieder begann zu laden, häuften sich seine Aussetzer.
    Seit gestern befeuert es mein MBP 15", Erstzulassung 2006, gar nicht mehr.

    Habt Ihr eine Idee, woran es liegen könnte? Leider habe ich kein Apple Care, und das Geld für ein neues Ladeteil liegt bei mir auch gerade nicht herum.

    Ich bin für jeden Tipp und oder Hinweis dankbar!

    silfri
     

Diese Seite empfehlen