• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netzteil vom MacBook Pro (late 2013) am MacBook Air (early 2014)

Kann ich das Netzteil vom MacBook Pro am MacBook Air verwenden?

  • Bloß nicht!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2

halbschuh

Golden Delicious
Registriert
12.09.18
Beiträge
6
Hallo Community,

ich hoffe, Ihr könnt etwas Licht ins Dunkel bringen, im Netz bin ich nicht wirklich zuversichtlich fündig geworden.

Wie der Betreff schon sagt, habe ich ein MacBook Pro. Hierfür habe ich mir damals ein zweites Netzteil gekauft, um das Gerät zuhause und im Büro laden zu können, ohne immer ein Netzteil mitschleppen zu müssen.
Nun habe ich zusätzlich ein MacBook Air bekommen, welches ich jetzt anstelle des Pro jeden Tag "am Mann" habe.
Das alte Pro-Ladekabel liegt seit dem ungenutzt im Schrank. Nun meine Frage: Kann ich mit dem alten Pro-Netzteil auch problemlos das Air laden? Gibt es Umstände, unter denen es dem Air nicht gut gefällt? Im Netz las ich eigentlich alles zwischen "kein Problem" und "damit machst Du das Air kaputt". Evtl. könnt Ihr mir ja helfen!

Vielen Dank für Eure Tipps/Hinweise/Hilfe.

halbschuh.