• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPad Pro 9,7"] Netzteil und powerbank werden extrem warm (iPad pro 10.5)

Bertoo87

Erdapfel
Registriert
27.07.17
Beiträge
1
Hallo zusammen.

Ich bin seit gestern stolzer ipad Besitzer. Der Spieltrieb am Anfang ist natürlich groß, gestern also einmal vollgeladen (an Powerbank). Da war noch alles in Butter. Merkwürdigerweise wollte er den 2.1A Ausgang nicht, bekam nur oben angezeigt "lädt nicht". Beim 1.5A Ausgang ging es dann wunderbar. Das ganze habe ich heute wiederholt, aber nach schon 10 Minuten wurde der Bereich der Anschlüsse an der Powerbank enorm warm. Also umgebaut und Original Netzteil hergenommen. Auch dort nach kurzer zeit enorm warm.

Ich verstehe es einfach nicht... wieso lief das gestern reibungslos und heute so? Hoffe ihr habt ne Idee für mich :oops: