1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzteil Problem

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Sleepy, 31.08.09.

  1. Sleepy

    Sleepy Cox Orange

    Dabei seit:
    20.09.04
    Beiträge:
    97
    Hallo,

    seit heute morgen bemerke ich wenn ich mein MBP an das Netzteil hänge das es ständig von rot auf grün schaltet was das Laden der Batterie unglaublich verlängert (7 Stunden bis jetzt und erst auf 90%). Könnte das am Netzteil liegen oder an der Batterie?
     
  2. nauna

    nauna Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    05.08.09
    Beiträge:
    1.007
    Könnte an beidem liegen, eher aber am Netzteil. Geh zum nächsten ASP.
     
  3. Sleepy

    Sleepy Cox Orange

    Dabei seit:
    20.09.04
    Beiträge:
    97
    OK dann probier ich erstmal die anderen beiden aus die noch hier irgendwo "versteckt" sind. Danke für die Hilfe.
     

Diese Seite empfehlen