1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzteil mini für nano?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von TazDevil, 30.12.05.

  1. TazDevil

    TazDevil Gast

    Ich habe bereits einen iPod mini.

    Meine Frau hat jetzt seit Weihnachten einen iPod nano.

    Kann ich jetzt das Netzteil vom mini zum Aufladen für den nano verwenden?
    Das Aufladen über USB ist mir einfach zu mühsam.
     
  2. mactuxus

    mactuxus Gast

    Ja klar, USB geht sowieso und Laden ginge auch mit FireWire-Kabel bzw. -Netzteil. Synchronisieren über den Computer geht bei den neuen Modellen aber nur mehr über USB...
     
  3. customhiwatt

    customhiwatt Bismarckapfel

    Dabei seit:
    28.12.05
    Beiträge:
    144
    Kann das ebenfalls bestätigen. Funktioniert ohne Probleme. Mir kommt es so vor als ob fast alle Netzteile untereinander funktionieren. Meinen großen iPod habe ich auch schon mit dem mini-Netzteil geladen. Es stehen zwar komplett andere Volt-Zahlen auf den Netzteilen (iPod-mini-Netzteil und iPod-60GB-Netzteil) ..... aber es geht. :)
     
  4. chsz87

    chsz87 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    781
    Jeder iPod ist mit jedem Netzteil ladbar. Nur bei der Synchronisation gibt es unterschiede. Die neueste Generation lässt dich nur mehr mittels USB synchronisieren.

    Christoph
     

Diese Seite empfehlen