• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netzteil MB Pro Penryn (April 2008)

mrbenedict

Fießers Erstling
Registriert
09.03.06
Beiträge
131
Moin zusammen,

habe vor kurzem ein MBP aus der "alten" Serie refurbished gekauft, also das aktuellste Modell VOR der Umstellung wenige Wochen zuvor. Bei dem Rechner ist ein kleines Netzteil dabei, nicht diese Klötzer, die ich von anderen MBPs kenne. Kann jemand bestätigen dass das nrmal ist oder wurde mir da ein falsches Netzteil eingepackt? Auf dem Netzteil selbst kann ich nicht lesen ob es 85 oder 60W hat. Es kommt mir jedoch recht lange vor, bis es den Akku aufgeladen hat...

Für Infos wäre ich dankbar!

Beste Grüße,

Mr. Benedict
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Mach doch mal ein Foto von dem Teil. Meines kannst Du in meiner Gallery sehen.
 

mrbenedict

Fießers Erstling
Registriert
09.03.06
Beiträge
131
Ok, deines ist auch so ein kleines.. scheint normal zu sein. Dann haben die das Ding verkleinert. Wär ja möglich gewesen, dass es das falsche ist...
Danke für die Bilder!

Viele Grüße,

Mr. B