1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzteil MB Pro Penryn (April 2008)

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von mrbenedict, 19.11.08.

  1. mrbenedict

    mrbenedict Fießers Erstling

    Dabei seit:
    09.03.06
    Beiträge:
    131
    Moin zusammen,

    habe vor kurzem ein MBP aus der "alten" Serie refurbished gekauft, also das aktuellste Modell VOR der Umstellung wenige Wochen zuvor. Bei dem Rechner ist ein kleines Netzteil dabei, nicht diese Klötzer, die ich von anderen MBPs kenne. Kann jemand bestätigen dass das nrmal ist oder wurde mir da ein falsches Netzteil eingepackt? Auf dem Netzteil selbst kann ich nicht lesen ob es 85 oder 60W hat. Es kommt mir jedoch recht lange vor, bis es den Akku aufgeladen hat...

    Für Infos wäre ich dankbar!

    Beste Grüße,

    Mr. Benedict
     
  2. Homer J.

    Homer J. Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    17.11.07
    Beiträge:
    987
    Mach doch mal ein Foto von dem Teil. Meines kannst Du in meiner Gallery sehen.
     
  3. mrbenedict

    mrbenedict Fießers Erstling

    Dabei seit:
    09.03.06
    Beiträge:
    131
    Ok, deines ist auch so ein kleines.. scheint normal zu sein. Dann haben die das Ding verkleinert. Wär ja möglich gewesen, dass es das falsche ist...
    Danke für die Bilder!

    Viele Grüße,

    Mr. B
     

Diese Seite empfehlen