• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Netzteil MacBook 13" Alu late 2008

Standard

Gloster
Registriert
15.05.09
Beiträge
65
Hey Leute,

ich möchte mir ein zweiters Netzteil für mein MacBook 13" zulegen. Leider kann ich die Beschriftung nicht mehr lesen von meinem 1.Netzteil.

Ich möchte mir gerne ein 2. von einem Drittanbieter holen? Wie kann ich herausfinden, welche Daten ich brauche? also 60W ist ja schonmal klar, aber gibt es da dann noch mehr unterschiede? Was haltet ihr davon?


60W A1181 NETZTEIL für Apple MagSafe MacBook Pro +Kabel

Wofür steht das A1181??? Es kostet 27EUR.

Danke
Standard
 

Sawtooth

Langelandapfel
Registriert
14.06.07
Beiträge
2.675
Ich möchte mir gerne ein 2. von einem Drittanbieter holen?

also 60W ist ja schonmal klar, aber gibt es da dann noch mehr unterschiede? Was haltet ihr davon?

Nix.

Zumindest wenn Dir an Deinem eigenen Leib und Leben, dem Deiner Frau und Kinder, dem Wohlergehen Deiner Mitmenschen sowie an einer, wenigstens was finanzielle Dinge anbelangt, sorgenfreien Zukunft liegt.

Oder kurz: Es ist in diesem Bereich soviel gefälschter Schrott unterwegs, dass man davon nur eines halten kann – eben nix.

Wenn Du meinst, ein zweites NT zu brauchen, kaufe Dir das Original von Apple. Damit bist Du auf der sicheren Seite.



60W A1181 NETZTEIL für Apple MagSafe MacBook Pro +Kabel

Wofür steht das A1181??? Es kostet 27EUR.
So was schaust Du am einfachsten selbst nach mit –> www.mactracker.ca

asset.php



MfG, Sawtooth
 

Anhänge

  • MB Late 2008.png
    MB Late 2008.png
    57,6 KB · Aufrufe: 167

Standard

Gloster
Registriert
15.05.09
Beiträge
65
ok danke...habe mir gerade ein Original Netzteil von Apple geholt. So teuer sind diese ja auch nicht mehr.

closed