1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzteil Mac Book Pro

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Ali, 11.10.07.

  1. Ali

    Ali Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    568
    Hallo,
    als frischgebackener Besitzer eines Mac Books Pro, ist mir aufgefallen dass das Netzteil außergewöhnlich heiß wird beim aufladen des Akkus. Ist jetzt nich so dass man es nicht mehr anfassen kann, allerdings ist es meiner Meinung nach nicht mehr warm, sondern schon heiß. Ist das normal? Kann es damit zu tun haben wie stark das Mac Book beim aufladen gerade beansprucht wird?
    Gruß, Mathias
     
  2. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Ja das ist normal, dass es recht warm wird. Ist aber auch nicht weiter schlimm, denn dafür ist es ausgelegt.
     
  3. Ali

    Ali Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    568
    Ok, dankeschön. Beruhigt ein wenig.
     

Diese Seite empfehlen