• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netzteil ladet nicht

M4tth!45

Erdapfel
Registriert
28.01.09
Beiträge
2
Hallo!

Ich mir zu Weihnachten das neue MacBook 13" ALu gekauft. ICh bin sehr zufrieden und alles war toll. Gestern am Abend hab ich das MacBook über Nacht stecken lassen damit es ladet, es war noch nicht total leer. Aber heute in der Früh haben die LEDs nicht mehr geleuchtet das Netzteil war kalt und die Battrie wurde nicht geladen.
Muss ich mir eine neues Netzteil besorgen oder hat jemand eine Idee?

Danke für eure Antworten
M4tth!45
 

Pinky69

Apfel der Erkenntnis
Registriert
10.03.06
Beiträge
727
Haste den Magsafe Stecker vielleicht nicht richtig drann gesteckt, war dann verkanntet. Kann vorkommen.
Ansonsten Netztteil austauschen lassen.

Gruß
Pinky
 

Mark.3k

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.01.07
Beiträge
618
oder schau mal beim netzteil ob alle pins drausen sind, kann sein das sich da einer nicht rausdrücken lässt von der feder und dann lädts auch nicht
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Netzteil lädt nicht!

Wollte es nur mal gesagt haben.
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Und es heisst Batterie.

Dazu kommt:
Es wäre nichts neues wenn das Netzteil kaputt ist. Meins war kein Jahr alt, als ich es habe austauschen lassen müssen.