1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzteil ladet nicht

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von M4tth!45, 28.01.09.

  1. M4tth!45

    M4tth!45 Erdapfel

    Dabei seit:
    28.01.09
    Beiträge:
    2
    Hallo!

    Ich mir zu Weihnachten das neue MacBook 13" ALu gekauft. ICh bin sehr zufrieden und alles war toll. Gestern am Abend hab ich das MacBook über Nacht stecken lassen damit es ladet, es war noch nicht total leer. Aber heute in der Früh haben die LEDs nicht mehr geleuchtet das Netzteil war kalt und die Battrie wurde nicht geladen.
    Muss ich mir eine neues Netzteil besorgen oder hat jemand eine Idee?

    Danke für eure Antworten
    M4tth!45
     
  2. Pinky69

    Pinky69 Lambertine

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    704
    Haste den Magsafe Stecker vielleicht nicht richtig drann gesteckt, war dann verkanntet. Kann vorkommen.
    Ansonsten Netztteil austauschen lassen.

    Gruß
    Pinky
     
  3. Mark.3k

    Mark.3k Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    618
    oder schau mal beim netzteil ob alle pins drausen sind, kann sein das sich da einer nicht rausdrücken lässt von der feder und dann lädts auch nicht
     
  4. iReiher

    iReiher Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    1.779
    Netzteil lädt nicht!

    Wollte es nur mal gesagt haben.
     
  5. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    Und es heisst Batterie.

    Dazu kommt:
    Es wäre nichts neues wenn das Netzteil kaputt ist. Meins war kein Jahr alt, als ich es habe austauschen lassen müssen.
     
  6. M4tth!45

    M4tth!45 Erdapfel

    Dabei seit:
    28.01.09
    Beiträge:
    2
    danke für die Antworten
     
  7. Kralle205

    Kralle205 Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    890
    danke
     
  8. Messerjokke79

    Messerjokke79 Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    21.07.06
    Beiträge:
    600
    Achtung: Besserwisserei!

    Richtig!

    Es heißt Akku(mulator) und das sind keine Batterien.
     

Diese Seite empfehlen