• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netzteil Kabelbruch, noch Garantie

MrRooh

Bismarckapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
75
hallo,

hatte jetzt mal scheibchenweise alles ausgetauscht was probleme machte an meinem mbp bevor die garantie abläuft.
lüfter, akku etc..

jetzt, ein paar wochen vor ablauf der garantie ist mir das kabel am netzteil, an der stelle die auch in der beschreibung als empfindlich beschrieben wird, gebrochen.
undzwar wo das magsafe kabel, also dass das vom macbook ins netzteil geht, mündet.
es funktioniert zwar noch, doch man sieht bereits die losen drähte, fragt sich wie lang es noch funtkioniert.

wird sowas in der regel in garantie ausgetauscht?
vorallem besteht die chance auf ein ersatznetzteil während meines beim ASP verweilt? kann mein notebook schlecht 5 tage auf akku betreiben.