1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzteil Kabelbruch, noch Garantie

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von MrRooh, 31.03.08.

  1. MrRooh

    MrRooh Bismarckapfel

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    75
    hallo,

    hatte jetzt mal scheibchenweise alles ausgetauscht was probleme machte an meinem mbp bevor die garantie abläuft.
    lüfter, akku etc..

    jetzt, ein paar wochen vor ablauf der garantie ist mir das kabel am netzteil, an der stelle die auch in der beschreibung als empfindlich beschrieben wird, gebrochen.
    undzwar wo das magsafe kabel, also dass das vom macbook ins netzteil geht, mündet.
    es funktioniert zwar noch, doch man sieht bereits die losen drähte, fragt sich wie lang es noch funtkioniert.

    wird sowas in der regel in garantie ausgetauscht?
    vorallem besteht die chance auf ein ersatznetzteil während meines beim ASP verweilt? kann mein notebook schlecht 5 tage auf akku betreiben.
     

Diese Seite empfehlen