• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netzteil gesucht aus hannover

kochazubi77

Alkmene
Registriert
30.05.09
Beiträge
32
wenndas logic board am arsch wäre dann würde der mit akku auch nicht starten oder
 

kochazubi77

Alkmene
Registriert
30.05.09
Beiträge
32
netzteil suche

kann kein test machen akku leer kein neues netzteil da wo du wohnst war ich auf der schule in bin aufgewachsen in siegburg ,zeithstrasse gewohnt
 

kochazubi77

Alkmene
Registriert
30.05.09
Beiträge
32
netzteil suche

naja das schöne siegburg der neue bahnhof mittlerweile eigentlich fertig
kein netzteil ich kotze echt ab
 

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
Schon lange, nur leider ist Siegburg wegen dem neuen Bahnhofsvorplatz zur Hauptverkehrszeit im reinsten Chaos versunken.
 

kochazubi77

Alkmene
Registriert
30.05.09
Beiträge
32
netzteil suche

naja dann viel spass in dem schönen siegburg meine eltern leben auch noch da ,muss irgendwie das macbook zum laufen kriegen doch die frage wie ich das anstelle
mit akku ging gestern noch alles aufeinmal hat das ding nicht mehr geladen
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Ich erlaube mir an dieser Stelle, ein Zitat von Gerd aus dem letzten Jahr einzufügen:

Es wäre schön, wenn ihr auch Grossbuchstaben auf eurer Tastatur benutzen könntet. Bitte beachtet unsere Verhaltenstipps!

Das Apfeltalk-Team

Zusätzlich könnte man noch die Option „Zeichensetzung“ ergänzen, denn durch geschicktes Einstreuen von Satzzeichen erhöht sich die Lesbarkeit von Texten ganz enorm, was wiederum dazu führen kann, dass der eine oder andere sehr viel lieber helfen würde.

Natürlich ist das rein spekulativ.
 

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
Danke, :)
Dann geh einfach zu einem Apple Reseller und frag einfach mal nach ob die das testen können.
 

tak0209

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
31.01.08
Beiträge
1.412
Scheinbar stocherst du ja jetzt im Trüben, was die Ursachenforschung am Macbook angeht.
Deshalb mein Rat: geh morgen mit Macbook UND Netzteil zu FundK, lass es dort an ein anderes Netzteil hängen und überprüfen. Die sind sehr nett und kompetent.

Und falls du diesen Rat auch ablehnen solltest, stellt sich mir die Frage, warum du überhaupt im Forum postest. Es wird sich wohl niemand finden, der die Netzteil und Macbook schenkt…
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Außerdem weise ich noch mal darauf hin, das AT kein Marktplatz ist. Halte dich an unsere Forenregeln.