• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netzteil für imac G5 20"

Shortyman87

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
16.07.08
Beiträge
106
hi,

weiss jemand wo man ein netzteil für einen imac g5 20" herbekommt? ich find nix passendes. in ebay find ich viele die aber nicht zu meinem mac passen.
 

Shortyman87

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
16.07.08
Beiträge
106
also da offensichtlich keiner ne gute adresse kennt, hab ich ne andere frage.
kann man von einem imac g5 17" das netzteil in einen 20" einbauen?
 

Amiracer

Gala
Registriert
06.11.05
Beiträge
48
Hast Du schon mal beim Techniker angefragt??
Das wäre meine erste Adresse bevor ich mich an meinem imac vergreife:-D
Würde mich auch interessieren was es kostet
 

Shortyman87

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
16.07.08
Beiträge
106
nein habe ich nicht. was ich bis jetzt gefunden habe ist ein netzteil bei ebay aber das kostet alles in allem über 100 euro und das finde ich schon ziemlich heftig für ein netzteil. geht das nicht irgendwie billiger? in einem anderen forum habe ich mal gelesen, dass es beim techniker 140 euro kosten soll. aber ich würd es schon gerne selbst machen. garantie habe ich nicht mehr.