1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Netzteil für imac G5 20"

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Shortyman87, 16.07.08.

  1. Shortyman87

    Shortyman87 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    16.07.08
    Beiträge:
    104
    hi,

    weiss jemand wo man ein netzteil für einen imac g5 20" herbekommt? ich find nix passendes. in ebay find ich viele die aber nicht zu meinem mac passen.
     
  2. Shortyman87

    Shortyman87 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    16.07.08
    Beiträge:
    104
    also da offensichtlich keiner ne gute adresse kennt, hab ich ne andere frage.
    kann man von einem imac g5 17" das netzteil in einen 20" einbauen?
     
  3. Amiracer

    Amiracer Gala

    Dabei seit:
    06.11.05
    Beiträge:
    48
    Hast Du schon mal beim Techniker angefragt??
    Das wäre meine erste Adresse bevor ich mich an meinem imac vergreife:-D
    Würde mich auch interessieren was es kostet
     
  4. Shortyman87

    Shortyman87 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    16.07.08
    Beiträge:
    104
    nein habe ich nicht. was ich bis jetzt gefunden habe ist ein netzteil bei ebay aber das kostet alles in allem über 100 euro und das finde ich schon ziemlich heftig für ein netzteil. geht das nicht irgendwie billiger? in einem anderen forum habe ich mal gelesen, dass es beim techniker 140 euro kosten soll. aber ich würd es schon gerne selbst machen. garantie habe ich nicht mehr.
     

Diese Seite empfehlen