1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzteil fiept (MacBook CD 1,83)

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von pappeler, 25.07.07.

  1. pappeler

    pappeler Antonowka

    Dabei seit:
    17.08.05
    Beiträge:
    360
    Hallo!
    Ich habe mein weißes MacBook seit September 2006. Es handelt es sich also um die letzte Revision des Core Duo Books. Neulich ist mir aufgefallen, dass mein Netzteil doch sehr auffällig piept - zum einen das Netzteil selbst, aber auch der MagSafe-Stecker direkt am MacBook. Die Geräusche treten in dem Takt auf, wie auch das MacBook "arbeitet". Sobald Leerlauf vorhanden ist, ist es am lautesten. Das war ja früher bei den Books auch so, aber mich wundert, dass das sogar bei meiner Revision noch der Fall ist. Wurde das nicht schon lange behoben?

    Kann ich da was machen (außer "shhhmbp")? Ist das normal oder kann ich damit zum Support gehen? Wenn die Hintergrundgeräusche nicht allzu laut sind, dann empfinde das piepen doch als herbe Störung! Hat jemand ähnliche Probleme mit seinem Core Duo-Book?

    Danke
    pappeler
     
    #1 pappeler, 25.07.07
    Zuletzt bearbeitet: 26.07.07
  2. BlackSektor

    BlackSektor Jonathan

    Dabei seit:
    13.08.05
    Beiträge:
    83
    Das Netzteilfiepen hab ich an meinen Core2Duo auch seit neuesten. Werd das Reklamieren. Ich bin von der Verarbeitungsqualität auch sehr enttäuscht.
     
  3. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    die Windows notebooks fiepen fast alle man hört es bei denen nur nicht weil die viel lauter in sachen lüfter sind...
     

Diese Seite empfehlen