1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Netzteil defekt?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Kveim, 12.06.07.

  1. Kveim

    Kveim Roter Delicious

    Dabei seit:
    27.10.06
    Beiträge:
    90
    Ich habe meinem MB gerade eine neue Festplatte gegönnt - und seit das Ding vom Service zurück ist funktioniert die Stromversorgung nicht mehr... D.h. der Akkubetrieb ist problemlos möglich, nur kommt kein Strom mehr über das Netzteilkabel (nichtmal die rote Diode leuchtet...).
    Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Gibt es eine Alternative zum Rückversand nach Regensburg (und damit weitere lange Tage ohne mein MacBook)?

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe (lange hält der Akku nicht mehr!)!

    Kveim
     
  2. cybo

    cybo Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    23.05.06
    Beiträge:
    753
    Hallo,

    würde mal sagen: Netzteil defekt oder aber durch den Servicetechniker (wieso hast du die Platte nicht selber eingebaut ?) wurde etwas beschädigt. Hast du das netzteil denn mitgegeben, als die Platte getauscht wurde ? Dann würde ich beim Service anrufen und den fall schildern. Oder aber, du hast einen Apple Service provider in der Nähe, da kannst du es auch abgeben oder aber wenigstens testen, ob es mit einem Ersatznetzteil funktioniert (der AASP sollte sowas eigentlich da haben). Ich hoffe für dich, dass du noch Garantie hast.

    gruß
    cybo
     

Diese Seite empfehlen