• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netzteil defekt?!

smett

Gala
Registriert
23.10.07
Beiträge
48
servus,

hatte vorgestern in der uni massive probleme mit meinem netzteil. zuhause lief alles noch normal, in der uni wurde das netzteil auf ein mal nicht mehr erkannt. dachte zuerst es lag an der steckdose, habs dann aber in mehreren gebäuden versucht und bei anderen leuten klappten die steckdosen auch. zuhause klappte das netzeil sofort wieder. vorher gabs in der uni auch nie probleme. sollte ich das evtl. mal zu gravis bringen, oder was denkt ihr woran das liegen könnte?! ähnliche erfahrungen?

grüße