1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzteil defekt?!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von smett, 27.04.08.

  1. smett

    smett Gala

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    48
    servus,

    hatte vorgestern in der uni massive probleme mit meinem netzteil. zuhause lief alles noch normal, in der uni wurde das netzteil auf ein mal nicht mehr erkannt. dachte zuerst es lag an der steckdose, habs dann aber in mehreren gebäuden versucht und bei anderen leuten klappten die steckdosen auch. zuhause klappte das netzeil sofort wieder. vorher gabs in der uni auch nie probleme. sollte ich das evtl. mal zu gravis bringen, oder was denkt ihr woran das liegen könnte?! ähnliche erfahrungen?

    grüße
     

Diese Seite empfehlen