• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

netzteil defekt, ersatz?

bruce_wayne

Alkmene
Registriert
18.09.06
Beiträge
31
hallo,

ic habe vor ca. 3monaten ein macbook pro bei gravis erstanden. letztens habe ich gesehen, dass das netzteil an der stelle, wo das kabel aus dem viereckigen teil kommt, das man in die steckdose steckt, brüchig ist. d.h., die weisse umhüllung hat sich zurückgezogen und gibt die darunter liegenden silbernen feinen käbelchen frei.

das ist natürlich sehr ungut, da ich keine lust habe irgendwie mit strom in reinform in verbindung zu kommen und die käbelchen auch leicht brechen. war schon bei gravis, die wollen das teil bei apple einschicken. ist ja noch garantier drauf.

das problem ist nur, dass das sicher gut ein, zwei wochen dauert bis ich ersatz bekomme. in der zwischenzeit habe ich kein netzteil und kann solange nicht arbeiten.

was würdet ihr machen? ein neues netzteil kaufen, danach wieder verkaufen? ist recht teuer. gravis ist auch nicht sehr entgegenkommend, könnten mir nur nen erstzmacbookpro für 80eur anbieten.