1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

netzteil defekt, ersatz?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von bruce_wayne, 01.04.08.

  1. bruce_wayne

    bruce_wayne Alkmene

    Dabei seit:
    18.09.06
    Beiträge:
    31
    hallo,

    ic habe vor ca. 3monaten ein macbook pro bei gravis erstanden. letztens habe ich gesehen, dass das netzteil an der stelle, wo das kabel aus dem viereckigen teil kommt, das man in die steckdose steckt, brüchig ist. d.h., die weisse umhüllung hat sich zurückgezogen und gibt die darunter liegenden silbernen feinen käbelchen frei.

    das ist natürlich sehr ungut, da ich keine lust habe irgendwie mit strom in reinform in verbindung zu kommen und die käbelchen auch leicht brechen. war schon bei gravis, die wollen das teil bei apple einschicken. ist ja noch garantier drauf.

    das problem ist nur, dass das sicher gut ein, zwei wochen dauert bis ich ersatz bekomme. in der zwischenzeit habe ich kein netzteil und kann solange nicht arbeiten.

    was würdet ihr machen? ein neues netzteil kaufen, danach wieder verkaufen? ist recht teuer. gravis ist auch nicht sehr entgegenkommend, könnten mir nur nen erstzmacbookpro für 80eur anbieten.
     

Diese Seite empfehlen