1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzteil/Batterie MBP in USA

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von elch26, 20.11.07.

  1. elch26

    elch26 Idared

    Dabei seit:
    15.08.07
    Beiträge:
    28
    Guten Morgen,

    es steht demnächst eine Urlaubsreise in die Staaten an, erstmals nehme ich mein MBP auf Reisen mit. Daher stellen sich mir einige Fragen, ich hoffe sehr auf Lösungen Eurerseits und danke bereits im Vorfeld :oops:)

    1) Schadet es meiner Batterie, wenn ich den Mac in den USA ans dortige Stromnetz anschließe? Ähnlich wie beim iPod könnte ich doch den Adapter ausstauschen (oder ist das sehr naiv?)
    2) Angenommen, ich kaufe mir drüben eine "Ersatzbatterie", die ich dann quasi drüben einsetze und im Anschluss halt dann wiederum hier als "Backup". Letztendlich läuft es auf dasselbe raus: ist die Ersatzbatterie dann zum Beispiel schwächer?
    3) Wer von Euch nutzt bitte diesen Flugzeugadapter? Hhm, so oft fliege ich nun auch nicht Langsrecke, als das ich mir das Teil für 50 Eurich kaufen müßte, vielleicht aber lohnt es sich ja nach Eurem Erfahrungsbericht?!

    Herzlichen Dank auf jeden Fall im voraus, gute Nacht wünscht ein Elch
     

Diese Seite empfehlen