• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netzteil-Adapter für Australien ?

DonVeli

James Grieve
Registriert
15.10.06
Beiträge
137
hallo,

da ich ende feb. für 5 monate nach sydney zum studieren gehe wollte ich mal fragen ob, mir einer sagen kann was für einen adapter ich brauche um mein MacBook Netzteil auch in Australien benutzen zu können ??

falls jmd hier noch eins hat würde ich es ihm gerne abnehmen (natürlich zahle ich dafür!!)


ich habe noch den adapter aus den usa von meinem iphone, das geht nicht in australien, oder ???

vielen dank im voraus.

DonVeli
 

DonVeli

James Grieve
Registriert
15.10.06
Beiträge
137
Solche adapter kenne ich auch, aber ich wollte nur den adapter fürs netzteil des MacBooks. Trotzdem danke für den tip.
Kannst du mir den sagen oder beschreiben wie der stecker für australien ist bzw. aussieht ?? ist es der gleiche wie in den usa ??

mfg
DonVeli
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Geh einfach in einen Elektromarkt, da gibt es Universaladapter, da ist dann einer dabei der auch in Australien passt, einfach mal auf der Verpackung lesen, ich bin zur Zeit in Canada, so hab ich das gemacht befor ich hier her gekommen bin.
 

Rambo

Auralia
Registriert
21.06.07
Beiträge
200
Frag doch imm Apple Store oder an der Hotline.

Das ist ein Adapter Set aber leider für alle LINK
Und dort ist Australien extra aufgezählt hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Es gibt auch das World Travel Adapter Kit von Apple für 40 €.
 

DonVeli

James Grieve
Registriert
15.10.06
Beiträge
137
danke euch aleen für die tips.

jedoch wollte ich mir nicht für 40 € das komplette set holen da ich es nicht brauche.

danke nochmals.

mfg
DonVeli

P.S.: weiß denn trotzdem jmd wie die stecker in australien sind und ob das die selbe wie in den usa sind ???