1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzteil-Adapter für Australien ?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von DonVeli, 04.01.08.

  1. DonVeli

    DonVeli James Grieve

    Dabei seit:
    15.10.06
    Beiträge:
    137
    hallo,

    da ich ende feb. für 5 monate nach sydney zum studieren gehe wollte ich mal fragen ob, mir einer sagen kann was für einen adapter ich brauche um mein MacBook Netzteil auch in Australien benutzen zu können ??

    falls jmd hier noch eins hat würde ich es ihm gerne abnehmen (natürlich zahle ich dafür!!)


    ich habe noch den adapter aus den usa von meinem iphone, das geht nicht in australien, oder ???

    vielen dank im voraus.

    DonVeli
     
  2. anubiss

    anubiss Erdapfel

    Dabei seit:
    04.01.08
    Beiträge:
    1
    hi,

    ich habe immer einen Weltreisestecker für mein Notebook benutzt.

    sowas bekommst du z.B. hier: http://www.globetrotter.de/de/shop/rubrik.php

    Meinen habe ich damals erst in Australien gekauft, ob er da billiger war weiß ich allerdings nicht mehr.
     
  3. DonVeli

    DonVeli James Grieve

    Dabei seit:
    15.10.06
    Beiträge:
    137
    Solche adapter kenne ich auch, aber ich wollte nur den adapter fürs netzteil des MacBooks. Trotzdem danke für den tip.
    Kannst du mir den sagen oder beschreiben wie der stecker für australien ist bzw. aussieht ?? ist es der gleiche wie in den usa ??

    mfg
    DonVeli
     
  4. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Geh einfach in einen Elektromarkt, da gibt es Universaladapter, da ist dann einer dabei der auch in Australien passt, einfach mal auf der Verpackung lesen, ich bin zur Zeit in Canada, so hab ich das gemacht befor ich hier her gekommen bin.
     
  5. Rambo

    Rambo Auralia

    Dabei seit:
    21.06.07
    Beiträge:
    198
    Frag doch imm Apple Store oder an der Hotline.

    Das ist ein Adapter Set aber leider für alle LINK
    Und dort ist Australien extra aufgezählt hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
     
  6. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Es gibt auch das World Travel Adapter Kit von Apple für 40 €.
     
  7. DonVeli

    DonVeli James Grieve

    Dabei seit:
    15.10.06
    Beiträge:
    137
    danke euch aleen für die tips.

    jedoch wollte ich mir nicht für 40 € das komplette set holen da ich es nicht brauche.

    danke nochmals.

    mfg
    DonVeli

    P.S.: weiß denn trotzdem jmd wie die stecker in australien sind und ob das die selbe wie in den usa sind ???
     
  8. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897

Diese Seite empfehlen