• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netzteil abgeraucht! Apple Care?

mucke

Celler Dickstiel
Registriert
28.06.08
Beiträge
798
Hi,
mal ne frage bei meinem Netzteil hat es einen kleinen knall gegeben und siet dem geht es nicht mehr. Das Macbook pro ist jetzt 1 1/2 jahre alt. Ich habe apple care. Meint ihr ich bekomm über apple care ein neues oder fällt da nicht mehr unter die Garantie?
 

Acheron

Gloster
Registriert
16.04.08
Beiträge
60
Das Netzteil ist Hardware, die normalerweise nicht verschleißt, also kein Akku oder dergleichen. Von daher müsste Apple-Care das anstandslos übernehmen.
 

mucke

Celler Dickstiel
Registriert
28.06.08
Beiträge
798
Ah super! Dann ruf ich da gleich mal an -.- Oh man das so etwas immer vor den Klausuren passieren muss.*Kotz*
 

mucke

Celler Dickstiel
Registriert
28.06.08
Beiträge
798
Mist kann es sein, dass die am Sonntag frei haben?°°
 

DerPrenzlberger

Rhode Island Greening
Registriert
10.08.07
Beiträge
483
Ich werde nie verstehen, warum manche Leute fragen in ein Forum schreiben, wo sie such die Antwort direkt an der Quelle besorgen können oder diese bereits kennen.

Wenn jetzt einer geschrieben hätte, dass das nicht unter die Garantie fällt, hättest Du dann auch nicht bei Apple angerufen?
Und kann es sein, dass an der Hotline die Zeiten für die Erreichbarkeit genannt wurden? Oder hat es einfach nur 100 mal geklingelt?
 
  • Like
Reaktionen: saw

mucke

Celler Dickstiel
Registriert
28.06.08
Beiträge
798
Ganz einfach. Um mich nochmal abzusichern. Ich wohne hier in einer klein Stadt und wäre ansonsten gleich morgen früh zum nächsten 50 km entfernten Vertragspartner gefahren.
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
hihi kleinstadt :-D
im normalfall sollte apple dir per telefon das netzteil 1:1 Austauschen. Voraussetzung hierfuer: gueltige Kreditkarte.
 

mucke

Celler Dickstiel
Registriert
28.06.08
Beiträge
798
Meinte natürlich kleinen Stadt :D. Jo oke, werd dann mal morgen früh anrufen. Danke
 

Appleader

Jonathan
Registriert
26.12.09
Beiträge
82
Ich werde nie verstehen, warum manche Leute fragen in ein Forum schreiben, wo sie such die Antwort direkt an der Quelle besorgen können oder diese bereits kennen.

Wenn jetzt einer geschrieben hätte, dass das nicht unter die Garantie fällt, hättest Du dann auch nicht bei Apple angerufen?
Und kann es sein, dass an der Hotline die Zeiten für die Erreichbarkeit genannt wurden? Oder hat es einfach nur 100 mal geklingelt?

und ich werde nie verstehen warum manche Leute in einem Forum nur am rummeckern sind! Das ist ein Forum, er schreibt es sogar ins richtige Unterforum, und du hats nichts besseres zu tun als ihn sowas zu fragen und ihm nicht mal zu helfen!

@mucke: Ja, du bekommst es ersetzt!
 

mucke

Celler Dickstiel
Registriert
28.06.08
Beiträge
798
Danke und danke ,dass du auf das Problem vom Prenzlberger eingehst :D hab mit dem Netzteil schon genug ärger . =)