1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzteil abgeraucht! Apple Care?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von mucke, 10.01.10.

  1. mucke

    mucke Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    798
    Hi,
    mal ne frage bei meinem Netzteil hat es einen kleinen knall gegeben und siet dem geht es nicht mehr. Das Macbook pro ist jetzt 1 1/2 jahre alt. Ich habe apple care. Meint ihr ich bekomm über apple care ein neues oder fällt da nicht mehr unter die Garantie?
     
  2. Acheron

    Acheron Gloster

    Dabei seit:
    16.04.08
    Beiträge:
    60
    Das Netzteil ist Hardware, die normalerweise nicht verschleißt, also kein Akku oder dergleichen. Von daher müsste Apple-Care das anstandslos übernehmen.
     
  3. mucke

    mucke Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    798
    Ah super! Dann ruf ich da gleich mal an -.- Oh man das so etwas immer vor den Klausuren passieren muss.*Kotz*
     
  4. mucke

    mucke Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    798
    Mist kann es sein, dass die am Sonntag frei haben?°°
     
  5. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
  6. DerPrenzlberger

    DerPrenzlberger Damasonrenette

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    492
    Ich werde nie verstehen, warum manche Leute fragen in ein Forum schreiben, wo sie such die Antwort direkt an der Quelle besorgen können oder diese bereits kennen.

    Wenn jetzt einer geschrieben hätte, dass das nicht unter die Garantie fällt, hättest Du dann auch nicht bei Apple angerufen?
    Und kann es sein, dass an der Hotline die Zeiten für die Erreichbarkeit genannt wurden? Oder hat es einfach nur 100 mal geklingelt?
     
    saw gefällt das.
  7. mucke

    mucke Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    798
    Ganz einfach. Um mich nochmal abzusichern. Ich wohne hier in einer klein Stadt und wäre ansonsten gleich morgen früh zum nächsten 50 km entfernten Vertragspartner gefahren.
     
  8. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    hihi kleinstadt :-D
    im normalfall sollte apple dir per telefon das netzteil 1:1 Austauschen. Voraussetzung hierfuer: gueltige Kreditkarte.
     
  9. mucke

    mucke Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    798
    Meinte natürlich kleinen Stadt :D. Jo oke, werd dann mal morgen früh anrufen. Danke
     
  10. Appleader

    Appleader Jonathan

    Dabei seit:
    26.12.09
    Beiträge:
    82
    und ich werde nie verstehen warum manche Leute in einem Forum nur am rummeckern sind! Das ist ein Forum, er schreibt es sogar ins richtige Unterforum, und du hats nichts besseres zu tun als ihn sowas zu fragen und ihm nicht mal zu helfen!

    @mucke: Ja, du bekommst es ersetzt!
     
  11. mucke

    mucke Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    798
    Danke und danke ,dass du auf das Problem vom Prenzlberger eingehst :D hab mit dem Netzteil schon genug ärger . =)
     
  12. Appleader

    Appleader Jonathan

    Dabei seit:
    26.12.09
    Beiträge:
    82

Diese Seite empfehlen