• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Netzsuche definieren?

Decade

Idared
Registriert
28.06.07
Beiträge
29
Hallo Zusammen

Ich suche ein Tool mit dem ich möglich ist, Mobilfunkanbieter zu definieren die gewählt werden sollen. Also in meinem Fall ist es so, dass ich sehr oft französisches Netz habe und auch da wo T-Mobile vertreten ist, ist meistens der ausländische Mast stärker am Senden.
Bei meinem alte SE Handy konnte man den Anbieter wählen der bevorzugt genutzt werden sollte wenn dieser verfügbar ist..auch wenn die Netzstärke nicht die Beste ist.

Ich würde mich sehr freuen wenn mir hier jemand einen Tipp geben könnte BZW ob es eine App gibt mit der sich das bewerkstelligen lässt.

Gruß
Decade