1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzsuche definieren?

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von Decade, 15.07.09.

  1. Decade

    Decade Idared

    Dabei seit:
    28.06.07
    Beiträge:
    29
    Hallo Zusammen

    Ich suche ein Tool mit dem ich möglich ist, Mobilfunkanbieter zu definieren die gewählt werden sollen. Also in meinem Fall ist es so, dass ich sehr oft französisches Netz habe und auch da wo T-Mobile vertreten ist, ist meistens der ausländische Mast stärker am Senden.
    Bei meinem alte SE Handy konnte man den Anbieter wählen der bevorzugt genutzt werden sollte wenn dieser verfügbar ist..auch wenn die Netzstärke nicht die Beste ist.

    Ich würde mich sehr freuen wenn mir hier jemand einen Tipp geben könnte BZW ob es eine App gibt mit der sich das bewerkstelligen lässt.

    Gruß
    Decade
     

Diese Seite empfehlen