• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Netzsperre bei refurbished Geräten ?!?

c1mb0mlu

Cox Orange
Registriert
28.05.10
Beiträge
96
Hallo ich habe vor kurzem mein iPhone an Apple geschickt (Wegen Defekt). Es hatte einen T-mobile Netlock. Und jetzt habe ich einen ohne Netzsperre gekriegt . Ist das immer so bei Apple ? Oder war das nur ein versehen ? :p
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
Versehen. Musste mein 3G zwei mal einschicken, hatte also auch 2 verschiedene refurbished erhlten, beide mit Netlock.

BTW, will mein originales T-Mobile 3G bei Ebay verkaufen. Es kann erst am 29.12 freigeschaltet werden, aber bis dahin kann der Käufer es doch mit jeder anderen T-Mobile Sim nutzen oder?
 

Grugggl

Gala
Registriert
18.06.09
Beiträge
52
Jop, aufpassen muss man nur immer bei den ganzen Providern, die das D1 Netz benutzen...Debitel und Co...:p
 

c1mb0mlu

Cox Orange
Registriert
28.05.10
Beiträge
96
dann kann man ja ein t-mobile iphone senden und wenn man ein gesperrtes kriegt sagen dass man eins ohne sperre hatte oder ?
 

bored

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
105
dann kann man ja ein t-mobile iphone senden und wenn man ein gesperrtes kriegt sagen dass man eins ohne sperre hatte oder ?
na dumm ist Apple auch nich. Do
Die wissen ja was für ne IMEI das Gerät hatte, das du zugeschickt hast und können so schaun, wo das verkauft wurde und ob es ein simlockfreies ist oder nicht. Und wenn du dich bei Apple beschwerst, dass du eins ohne simlock willst werden die das sicher überprüfen.