1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzlaufwerk verbinden?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Big Easy, 09.01.08.

  1. Big Easy

    Big Easy Auralia

    Dabei seit:
    20.07.05
    Beiträge:
    199
    Hallo,

    auf unserem Campus haben sie den Fileserver umgestellt. Nun musste ich zuerst ein VPN einrichten, was noch ganz easy gefunzt hat, allerdings beiß ich mir beim Verbinden des Netzlaufwerks die Zähne aus?!

    Es gibt hier eine gut beschriebene Anleitung für Win XP aber bisher hatte es mit Leo / Finder nicht geholfen...

    Hat vielleicht jemand von euch eine kurze Hilfe parat, was ich tun soll?

    Vielen Dank + fG

    EM
     
  2. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Schon mal einfach versucht über den Finder: Gehe zu - Mit Server verbinden (Oder einfach Apfel+K im Finder)...
     
  3. Big Easy

    Big Easy Auralia

    Dabei seit:
    20.07.05
    Beiträge:
    199
    ja, klar - probiert und und fehler (-36) aufgetreten.
     

Diese Seite empfehlen