1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzgerät-Stecker Wackelkontakt

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Zabarotti, 11.10.09.

  1. Zabarotti

    Zabarotti Alkmene

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    32
    Liebe Experten,

    meine gutes altes Powerbook G4 (17 Zoll) hat ein Problem:

    Das Kabel am Geräte-Stecker macht schon länger einen labilen Eindruck und nun habe ich einen Wackelkontakt, bzw. Kabelbruch.
    Ich möchte deshalb ungern gleich in neues Netzgerät kaufen. So ein simpler Defekt müßte doch eigentlich mit dem Lötkolben in den Griff zu bekommen sein.

    Die Frage ist nur, wie bekomme ich den Geräte-Stecker geöffnet, ohne noch mehr kaputt zu machen?
    Hoffe, irgendjemand hat damit Erfahrung!

    Grüße aus Berlin

    Zabarotti

    PS: Es handelt sich um den alten, runden Stecker - nicht den neuen Magnet-Stecker
     

Diese Seite empfehlen