1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzfundstücke: iPhone-Muffins und der Lego-Mac

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 21.09.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    [preview] Heute gibt es ausnahmsweise mal direkt zwei Leckerbissen aus den wirren Weiten des Internets: Eine definitiv beeindruckende Backleistung (zumindest für den durchschnittlichen Technikfreund) sind die iPhone-Cupcakes, aufgetaucht bei Flickr. Verantwortlich sind Nick Bilton, ein Technikjournalist, sowie seine Frau Danielle Bilton, offensichtlich ein wahrer Profi im Umgang mit Backwaren.[/preview]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Angesichts dieser leckeren Kleinigkeiten geht der Mac Pro aus Lego im Internet fast ein wenig unter, dürfte aber kein bisschen weniger Arbeit gewesen sein: Gizmodo veröffentlichte Fotos eines Mac Pro, dessen Gehäuse komplett aus Lego gebastelt wurde. Doch es kommt noch besser: Das Meisterstück beherbergt einen gewöhnlichen PC sowie einen Mac Mini.

    [​IMG]

    [​IMG]
     

    Anhänge:

  2. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Da haben sich manche leute aber ne Menge Mühe gegeben :D
    sieht cool aus
     
  3. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    schaut lecker aus :)
     
  4. Valle

    Valle Gast

    Klasse Idee und es schaut richtig schick aus =)
     
  5. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Amis*g*.
    Großartig und kreativ, finde ich toll.
    Achja, apropos :
    Als Hinweis auf den Bildwettbewerb sei zu erwähnen : Ganz große Chancen auf den Hauptgewinn hat der oder die Jenige, die uns einen schicken Apfeltalkkuchen backt und zukommen lässt. Natürlich muss vorher ein Bild des Kunstwerkes gemacht werden, damit die Teilnahmebedingungen erfüllt sind ;).
    Just kidding*g*.
     
  6. Murray

    Murray Allington Pepping

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    195
    Der LEGO MacPro ist ja mal cool :) Hat was.
     
  7. samu_ro

    samu_ro Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    26.12.07
    Beiträge:
    443
    Übrigens sind Cupcakes nicht gleich Muffin...
     
  8. Applefreak3

    Applefreak3 Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    10.04.08
    Beiträge:
    688
  9. iMacBook

    iMacBook Adams Apfel

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    512
    Was es nicht alles gibt :D
    Gefällt mir sehr!
     
  10. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Die haben sich aber alle sehr viel Mühe gegeben :)
    Gefällt mir echt gut ;) Glückwunsch!
     
  11. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Geil!!:p
    Schmecken bestimmt genau so gut wie sie aussehen!:p
     
  12. Anu_bis

    Anu_bis Jerseymac

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    454
    Yoshi? Kennste die persönlich? :D
     
  13. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Nein, wieso?:)
     
  14. lagoda mac

    lagoda mac Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    1.103
    Schöne Idee,
    aber das ist doch eher ne Kleinigkeit.

    Ausserdem kann ich Yoshi manchmal garnicht verstehen, wie kann man nur immer alles direkt geil finden was Apple ist
    Es ist auch nicht alles Apple was weiß ist!

    Grüße aus Dortmund
    Lagoda
     
  15. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Es tut gut zu Wissen, das man nicht der einzige Freak ist (siehe Signatur :-D )
     
  16. offtopic

    offtopic Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.02.08
    Beiträge:
    779
    Wie war das noch gleich mit der Wärmeleitfähigkeit von Legosteinen?

    Und dann auch noch gleich 2 Rechner in dem Gehäuse ... ^^
     
  17. pmusiq

    pmusiq Carola

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    109
    saucool :D
     
  18. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Super cool! Aber es würde nichts bringen, wenn ich jetzt meine Lego-Kiste aus dem Keller hervorkramen würde… zu wenige (gleichfarbige) Teile…

    Aber diese Muffins mach ich mal selber! Zumindest einen iPod aus Mailänderliteig habe ich schon mal gebacken. :p
     
  19. FSOL

    FSOL Morgenduft

    Dabei seit:
    05.06.08
    Beiträge:
    165
    ich finde gerade keine adäquaten worte diesen mist zu kommentieren...
     
  20. lagoda mac

    lagoda mac Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    1.103
    @FSOL: Signed
     

Diese Seite empfehlen