• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Netzfundstück: Wo das iPad wirklich verwendet wird

drummintom

Pferdeapfel
Registriert
09.11.09
Beiträge
78
Ich verwende mein iPad täglich zum Arbeiten aber auch gerne dazu, auf dem Klo Nachrichten lesen zu können. Ist viel handlicher als die Zeitung und müllt auch das Bad nicht mehr so zu...

Bei der Grafik musste ich auch sehr lachen. :D

drummintom
 

Lurgo

Fießers Erstling
Registriert
26.04.13
Beiträge
129
Haha, ehrlich gesagt liegt das Ding hier mittttlerweile meistens im Bad herum. :D Für nebenher surfen aufm Sofa oder im Bett das Smartphone und für unterwegs ist eh eh zu sperrig. Für alles andere bleibe ich auch nach zweieinhalb Jahren mit Tablets weiterhin bei PC/Notebook.
 

D1Expert

Granny Smith
Registriert
12.12.13
Beiträge
14
Ich nutze meine iDevice eigentlich nur auf der Couch oder im Bett, auf der Toilette höchstens das iPhone, aber nur sehr selten^^


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Bei längeren Geschäften wird gespielt oder News gelesen. Was soll man(n) denn sonst machen?! :-D

Apple hat damit den Gameboy Color abgelöst...
 

Brunky

Jonathan
Registriert
18.09.13
Beiträge
81
Mein Ipad ist wie mein Iphone mein ständiger Begleiter. Innerhalb der Woche mein Mac Ersatz für Mails ,Fernsehen per Eye TV usw., einfach ein feines Teil. Für mich die optimale Lösung für unterwegs, gute Akkulaufzeit , es passt einfach alles.


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app