• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Netzfundstück: Windows 95 auf dem iPad

cbeck

Granny Smith
Registriert
23.03.10
Beiträge
13
ich mag sowas nicht mehr lesen! Unsereiner leidet, weil das iPad nun erst Ende Mai in Deutschland ankommt und die ganzen Amis haben nichts besseres vor, als iPads zu zerstören oder - was wohl schlimmer ist - Windows darauf zu installieren... Kann man nicht eine Absichtserklärung beim Verkauf von iPads verlangen? -
 

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
Wenn du leidest ... ohne Flachs, dann lass dich einweisen. Hier leidet keiner, nur weil ein elektronisches Gerät später erscheint. Und Windows ist nicht die Pest schlechthin. Fahr mal wieder herunter und überleg mal, ob es nicht andere Probleme gibt, als das jemand auf dem - "schmerzlich vermissten" - iPad das schlimmste OS installiert, welches es auf der Welt gibt!
 

BuddyX

Erdapfel
Registriert
03.10.08
Beiträge
5
Win95? Dachte die wurden damals in die Müllpresse gesteckt!?:cool:

Hab gehört, es gibt noch´n paar Exemplare auf Hinterhof-Flohmärkten:innocent:
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Früher war alles besser...

ich mag sowas nicht mehr lesen! Unsereiner leidet, weil das iPad nun erst Ende Mai in Deutschland ankommt und die ganzen Amis haben nichts besseres vor, als iPads zu zerstören oder - was wohl schlimmer ist - Windows darauf zu installieren... Kann man nicht eine Absichtserklärung beim Verkauf von iPads verlangen? -

Die virtuelle Welt hat halt ihre Nachteile: früher -vor der Erfindung der Werbung und des Internets- gingst Du "shoppen" und sahst im Schaufenster die neuen Waren, heute weisst Du dank Zwischennetz schon fast eher als der Produzent selber, wann was wie auf den Markt kommt. Und leider kann man enttäuscht werden, wenn die Weissagungen eines Gurus nicht zutreffen.
Damit umzugehen muss man erst mal lernen.

Arme Jugend von heute...
Gruß
Andreas
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Wollen mich hier eigentlich alle nur verarschen?