Netzfundstück: Wie wir wirklich sind

j33n5

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
18.12.06
Beiträge
1.407
Bei mir läuft das Video nicht.. weder Safari noch Firefox finden die Seite.
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
[OT] Der gnadenloseste Aspekt sein Leben lang bei Apple zu bleiben besteht aus der kollektiven Persönlichkeitsbildung. Es ist immer ein gutes Gefühl sich in einer Gemeinschaft zu sehen, die sich über das Banale hinausbewegt. Was wiederum den Blick für die Wirklichkeit zu schärfen vermag. Der Mac ist wohl mehr ein Medium als ein Computer, wobei das eine das andere nicht auszuschliessen braucht. [/OT]

Bei mir läuft das Video in allen Browsern… ;)
 

Ian Liam

Ribston Pepping
Registriert
22.04.06
Beiträge
296
Sagt mal, kennt Ihr das Lied, was da im Hintergrund läuft? Ich kenne das, aber ich will nicht drauf kommen und das macht mich mal grad derbst wahnsinnig...
 

j33n5

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
18.12.06
Beiträge
1.407
das ist doch eine scheiße...
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
tjo somit wird das image der marke wiedergestärkt und bei der vorgesehenden käuferschicht beliebter....
 

iMango

Ontario
Registriert
05.07.07
Beiträge
341
Die Stimme von der Sprecherin in dem Video klingt nett ;)
 

Ian Liam

Ribston Pepping
Registriert
22.04.06
Beiträge
296
He he danke, jetzt erinnere ich mich... gerade erst vor ein paar Tagen gehört
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Tja einfach mal ein paar mögliche Ursachen als solche hingestellt und Wirkungen als solche, nicht aber das vielleicht auch Ursachen eher Wirkungen sein können und stattdessen Drittvariablen als Ursachen mehr Bedeutung hätten.
Von daher I am amused;)
 

Njörðr

Granny Smith
Registriert
21.02.08
Beiträge
15
Und? Wir sind halt einfach besser und auserwählter als "Gates Jünger".
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Perfektionistisch und ein wenig versnobt. Das passt wohl. Aber ich kaufe keine Ökoprodukte oder fühle mich irgendwem überlegen... Fazit: Ist zumindest etwas Wahres dran ;) .