• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Netzfundstück: Webseiten mit Raumschiff zerschießen

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Auch in der Redaktion kommt es vor, dass wir Däumchen drehen oder Löcher in die Wand starren. Damit es in der Zukunft zumindest ein wenig mehr nach "ehrlicher Arbeit" aussieht, empfehlen wir folgenden Link. Nachdem man sich ein Lesezeichen gesetzt hat (das grüne Teil auf die Tableiste ziehen), kann man bei jeder x-beliebigen Seite mit eben jenem Lesezeichen ein kleines Raumschiff herbeizaubern und mit den Pfeiltasten und der Leertaste wild auf der Webseite rumballern. Doch Achtung: Trifft das Raumschiff ein HTML-Element, ist es weg. Neuladen der Seite soll aber helfen ;).[PRBREAK][/PRBREAK]

Bildschirmfoto 2010-09-30 um 15.54.14.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dr. Dizzle

Jonathan
Registriert
08.06.10
Beiträge
83
Das hätte früher sicher den Informatikunterricht spannender gemacht ;)
 

mib4ever

Morgenduft
Registriert
22.06.09
Beiträge
168
wusste ich heute im physikkurs durchaus zu schätzen...
 

ando-x88

Celler Dickstiel
Registriert
29.03.07
Beiträge
799
richtig gut!

Anstatt schwarzes Karma zu verteile, schieße ich jetzt alle weg :cool:
 

mrains

Pomme Etrangle
Registriert
22.05.09
Beiträge
904
Schöne Sache - früher gabs mal Netdisaster, da waren viele verschiedene Arten der Zerstörung möglich. Ein netter Spaß für Zwischendurch (...warum muss ich jetzt an meine Freundin denken? *lol*)
 

Dr. Dizzle

Jonathan
Registriert
08.06.10
Beiträge
83
wenn man mehrmals auf das Lesezeichen klickt bekommt man auch mehrere Schiffe, die man alle steuert! :D