1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzfundstück: Warum alle immer wieder gerne auf Apple hereinfallen

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von sergio_layos, 08.01.10.

  1. sergio_layos

    sergio_layos Jerseymac

    Dabei seit:
    07.10.09
    Beiträge:
    459
    Hallo,

    ich hab grad bei der Studivz Gruppe "Apple auf Studivz" ein Thema gefunden wo ein User das Thema "Warum alle immer wieder gerne auf Apple hereinfallen" eröffnet und hat ein Link beigefügt.
    Jetzt möchte ich gern wissen was Ihr dazu sagt!?

    http://www.golem.de/1001/72297.html
     
  2. pumpkin

    pumpkin Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    1.764
    Ist doch nichts neues..
     
  3. PhilippR

    PhilippR Braeburn

    Dabei seit:
    30.07.09
    Beiträge:
    43
    Eine reisserische Ueberschrift und im Interview nix neues. Was hat das denn alles mit "reinfallen" zu tun? Es ist ja nun nicht so, dass Apple eine Art Falle aufstellt, in die dann alle eben reinfallen. Ich versteh die Aufregung nicht.
     
  4. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120
    Ganz ehrlich ich finde den Artikel ganz gut, durchschaut hat er es auf jedenfall. Jedoch wpher wissen wir das Apple nicht auch hier seine Finger im Spiel hat? Ich kann dem Artikel auchnichts negatives abgewinnen;)
     
  5. Creativer

    Creativer Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    930
    Das ganze kann man auch schon in dem Thread "Traumfabrik Apple" lesen.
     
  6. iMorris

    iMorris Carola

    Dabei seit:
    12.11.09
    Beiträge:
    114
    Stimmt. So eine typische "BILD-Überschrift"
     
  7. leroy

    leroy Elstar

    Dabei seit:
    18.12.08
    Beiträge:
    73
    Findet man hier auch ganz oft auf Apfeltalk.
     

Diese Seite empfehlen