• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netzfundstück: Warum alle immer wieder gerne auf Apple hereinfallen

sergio_layos

Jerseymac
Registriert
07.10.09
Beiträge
459
Hallo,

ich hab grad bei der Studivz Gruppe "Apple auf Studivz" ein Thema gefunden wo ein User das Thema "Warum alle immer wieder gerne auf Apple hereinfallen" eröffnet und hat ein Link beigefügt.
Jetzt möchte ich gern wissen was Ihr dazu sagt!?

http://www.golem.de/1001/72297.html
 

PhilippR

Braeburn
Registriert
30.07.09
Beiträge
43
Eine reisserische Ueberschrift und im Interview nix neues. Was hat das denn alles mit "reinfallen" zu tun? Es ist ja nun nicht so, dass Apple eine Art Falle aufstellt, in die dann alle eben reinfallen. Ich versteh die Aufregung nicht.
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Ganz ehrlich ich finde den Artikel ganz gut, durchschaut hat er es auf jedenfall. Jedoch wpher wissen wir das Apple nicht auch hier seine Finger im Spiel hat? Ich kann dem Artikel auchnichts negatives abgewinnen;)
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Das ganze kann man auch schon in dem Thread "Traumfabrik Apple" lesen.
 

leroy

Elstar
Registriert
18.12.08
Beiträge
73
Findet man hier auch ganz oft auf Apfeltalk.