1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Netzfundstück: USB-Stick in iPod-Optik

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 07.07.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    USB-Sticks gibt es in allen denkbaren Farben und Formen. Es ist also kein Wunder, dass es jetzt auch einen USB-Stick in der iPod-Optik gibt: Versteckt unter weichem Silikon befindet sich der USB-Stick, der wahlweise mit einem oder zwei Gigabyte Speicherplatz gekauft werden kann.

    Ebenfalls auffällig: Es handelt sich um einen glücklichen iPod, wie zwei Augen im japanischen Manga-Stil auf dem Bildschirm verraten. Wer nicht gerade durch die Einkaufsgassen in Tokio streift, hat beim britischen Versandhaus BoysStuff Glück: Für umgerechnet 25 Euro erhält man die Variante mit einem Gigabyte Speicher, für 37 Euro erhält man die doppelte Kapazität.

    Danke an Tim!
     

    Anhänge:

  2. Matze13

    Matze13 James Grieve

    Dabei seit:
    03.04.07
    Beiträge:
    139
    ....och wie schnuckelig :p
     
  3. Warp-x

    Warp-x Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.09.05
    Beiträge:
    555
    Viel zu teuer fuer den Speicher, hm?
     
  4. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Ganz schön teuer... und dass die Schlaufe in Steckerrichtung zeigt finde ich auch mehr als unpraktisch.
     
  5. zackwinter

    zackwinter Seidenapfel

    Dabei seit:
    11.11.07
    Beiträge:
    1.338
    ich weiß nett^. Ist schon wieder zu viel des Guten. Nicht das er albern und extrem verspielt aussieht, nein - er ist auch noch so teuer, dass ich fast vom Stuhl kippe. Die Speichergrößen scheinen auch lachhaft zu sein. In heutiger Zeit dürften USB Speichersticks ruhig etwas mehr bieten als 1GB und 2GB.
     
  6. Mac@Home

    Mac@Home Goldparmäne

    Dabei seit:
    27.04.08
    Beiträge:
    566
    Bei dem Teil würde ich eher Aggressionen bekommen. Die Augen, wie aus so einem Billomangacomic. Ich glaube ich würde das Teil permanent quälen. :-D

    Der Preis: :p
    Für 37€ kriegt man schon 16GB USB-Sticks.
     
    zackwinter gefällt das.
  7. tobiasre

    tobiasre Antonowka

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    359
    :-D:-D
    Außerdem ist das ding (für nen memostick) zu groß für die Hosentasche.
     
  8. heykonsti

    heykonsti Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    830
    das passt dann aber nur auch notebooks? oder also am imac passt wahrscheinlich nicht...
     
  9. ciabeni

    ciabeni Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    17.01.07
    Beiträge:
    335
    Irgendwie immer die selben News wie auf Engadget :)
     
  10. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    ich finds süß :)
     
  11. Konsti

    Konsti Jamba

    Dabei seit:
    12.06.08
    Beiträge:
    55
    Der ist ja voll sperrig für den Preis und die Kapazität
     
  12. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    schon cool
     
  13. purzel

    purzel Hibernal

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.990
    Zu groß, zu wenig Speicher, zu teuer.
     

Diese Seite empfehlen