Netzfundstück: USB-Stick in iPod-Optik

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
USB-Sticks gibt es in allen denkbaren Farben und Formen. Es ist also kein Wunder, dass es jetzt auch einen USB-Stick in der iPod-Optik gibt: Versteckt unter weichem Silikon befindet sich der USB-Stick, der wahlweise mit einem oder zwei Gigabyte Speicherplatz gekauft werden kann.

Ebenfalls auffällig: Es handelt sich um einen glücklichen iPod, wie zwei Augen im japanischen Manga-Stil auf dem Bildschirm verraten. Wer nicht gerade durch die Einkaufsgassen in Tokio streift, hat beim britischen Versandhaus BoysStuff Glück: Für umgerechnet 25 Euro erhält man die Variante mit einem Gigabyte Speicher, für 37 Euro erhält man die doppelte Kapazität.

Danke an Tim!
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 1.508

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Ganz schön teuer... und dass die Schlaufe in Steckerrichtung zeigt finde ich auch mehr als unpraktisch.
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
ich weiß nett^. Ist schon wieder zu viel des Guten. Nicht das er albern und extrem verspielt aussieht, nein - er ist auch noch so teuer, dass ich fast vom Stuhl kippe. Die Speichergrößen scheinen auch lachhaft zu sein. In heutiger Zeit dürften USB Speichersticks ruhig etwas mehr bieten als 1GB und 2GB.
 

Mac@Home

Zabergäurenette
Registriert
27.04.08
Beiträge
613
Bei dem Teil würde ich eher Aggressionen bekommen. Die Augen, wie aus so einem Billomangacomic. Ich glaube ich würde das Teil permanent quälen. :-D

Der Preis: :p
Für 37€ kriegt man schon 16GB USB-Sticks.
 
  • Like
Reaktionen: zackwinter

tobiasre

Antonowka
Registriert
18.11.07
Beiträge
359
Bei dem Teil würde ich eher Aggressionen bekommen. Die Augen, wie aus so einem Billomangacomic. Ich glaube ich würde das Teil permanent quälen. :-D

Der Preis: :p
Für 37€ kriegt man schon 16GB USB-Sticks.

:-D:-D
Außerdem ist das ding (für nen memostick) zu groß für die Hosentasche.
 

heykonsti

Châtaigne du Léman
Registriert
12.02.08
Beiträge
830
das passt dann aber nur auch notebooks? oder also am imac passt wahrscheinlich nicht...
 

ciabeni

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.01.07
Beiträge
334
Irgendwie immer die selben News wie auf Engadget :)
 

Konsti

Jamba
Registriert
12.06.08
Beiträge
55
Der ist ja voll sperrig für den Preis und die Kapazität
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.444
Zu groß, zu wenig Speicher, zu teuer.