• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Netzfundstück] Titan iPhone-Mod

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
iphone3gstitanmodbb.jpg


Wow, 3D-Scanner + CNC Fräse = iPhone 3GS im Funkfähigen Titan Mantel.
Ich finds Sexy.

Apple ich will das das 4G so aussieht! :D
mehr Fotos:
via Engadget
 

Andreas K

Braeburn
Registriert
30.06.07
Beiträge
42
Das ist richtig,so steht es zumindest in der obersten Quelle. gizmodo.com schreibt dazu jedoch:
But the most important thing is the fact that there is not such a thing as a "special titanium alloy that is RF transparent." Titanium makes radio signal reception and emission very difficult. It's a radio insulating material, which is why the Titanium PowerBook G4 had such a crappy Wi-Fi reception. Sadly, the alleged alloy simply doesn't exist. And if it does, you would only find it at Boeing or Lockheed Martin's secret development facilities. Or Area 51.

Jetzt ist mein Wissen über Titan nicht allzu gut und deshalb kann ich nur die Profis von gizmodo.com zitieren. Lass mich gerne eines besseren belehren :)

Grüße
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
:( schade wenns n Fake ist, ich wette er hätte die Schalen irgendwann mal verkauft.

Mit dem 'Fake' im Hintergrund und dem begutachten der Photos siehts wirklich so aus wie mit Cinema 4D gerendert, auch wie Andreas sschon gesagt hat ist der LautlosSchalter ja ein ganz anderer. :/
Der Thread soll zu Staub verfallen :D


Nach längerem durch den Kopf gehen lassen:

Wenn ich so ein Projekt in die Hand nehmen würde hätte ich die einzelnen Schritte und zwischenziele dokumentiert. Mit Fotos Videos etc.

Fake
 
Zuletzt bearbeitet: