1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Netzfundstück] Titan iPhone-Mod

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von loop, 24.02.10.

  1. loop

    loop Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    723
    [​IMG]

    Wow, 3D-Scanner + CNC Fräse = iPhone 3GS im Funkfähigen Titan Mantel.
    Ich finds Sexy.

    Apple ich will das das 4G so aussieht! :D
    mehr Fotos:
    via Engadget
     
  2. DaSp1n0r

    DaSp1n0r Gala

    Dabei seit:
    09.12.09
    Beiträge:
    53
    booooor geil passt zu mein macbook pro
     
  3. Andreas K

    Andreas K Braeburn

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    42
  4. DaSp1n0r

    DaSp1n0r Gala

    Dabei seit:
    09.12.09
    Beiträge:
    53
    da steht ja funkfähigen titan mantel...
     
  5. Andreas K

    Andreas K Braeburn

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    42
    Das ist richtig,so steht es zumindest in der obersten Quelle. gizmodo.com schreibt dazu jedoch:
    Jetzt ist mein Wissen über Titan nicht allzu gut und deshalb kann ich nur die Profis von gizmodo.com zitieren. Lass mich gerne eines besseren belehren :)

    Grüße
     
  6. prevail

    prevail Starking

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    214
    sieht super aus
     
  7. loop

    loop Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    723
    :( schade wenns n Fake ist, ich wette er hätte die Schalen irgendwann mal verkauft.

    Mit dem 'Fake' im Hintergrund und dem begutachten der Photos siehts wirklich so aus wie mit Cinema 4D gerendert, auch wie Andreas sschon gesagt hat ist der LautlosSchalter ja ein ganz anderer. :/
    Der Thread soll zu Staub verfallen :D


    Nach längerem durch den Kopf gehen lassen:

    Wenn ich so ein Projekt in die Hand nehmen würde hätte ich die einzelnen Schritte und zwischenziele dokumentiert. Mit Fotos Videos etc.

    Fake
     
    #7 loop, 24.02.10
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.10
  8. iReiher

    iReiher Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    1.779
    Das Logo ist mir zu groß ;)
     

Diese Seite empfehlen