• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Netzfundstück: ThinkGeek präsentiert Playmobil Apple Store als Scherz

der_toaster

Salvatico di Campascio
Registriert
29.11.06
Beiträge
428
Ein klasse Sache von ThinkGeek, keine Frage, habe sehr gelacht und bin beeindruckt.

ABER - ein bisschen Kritik muss erlaubt sein
@Felix:
- ein bisschen mehr Recherche hätte dem Artikel hier gut getan, Produktcamper gibt es nämlich, in Form vom optionalen "Line Pack" (49,99 US$) (wie oben schon angeprochen), dort findet sich dann nämlich auch der andere Steve inkl. Segway
- die ThinkGeek Aktion wurde schon recht ausführlich am 1. April hier auf AT im Café besprochen, ein Verweis darauf wäre irgendwie nett gewesen - und würde das Forum hier etwas runder erscheinen lassen.
http://www.apfeltalk.de/forum/hat-schon-jemand-t358797.html

Diesen Aprilscherz dann tatsächlich in ein reales Produkt übergehen zu sehen, das wäre was - ein toller Schachzug von Playmobil ;)
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Für Leute mit gehobenem Dachschaden bestimmt eine dolle Anschaffung, ansonsten netter Aprilscherz.
 
  • Like
Reaktionen: Gokoana

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
am geilsten is ja der jorg bjorksgunnertagstein - some german dude
 

ActiveMan

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
15.01.09
Beiträge
639
ist schon toll gemacht. Aber gibt es denn wirklich in Apple Stores eine Kids Corner?
Sorry, aber ich war noch nie in einem Apple Store.

In denen wo ich war gabs eine... Sind so 2-4 iMacs mit Kinderspielen wie Lego Indiana Jones oder son Kram.
 

Petfried

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
27.07.09
Beiträge
400
Also ich würde mir das Teil kaufen :D

Nur der Preis wäre mit 180$ ein wenig viel für etwas was man nur hat um es zu haben.