• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Netzfundstück: ThinkGeek präsentiert Playmobil Apple Store als Scherz

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Der Versandhandel für allerlei Technik-Gadgets und Geschenkideen für Nerds ThinkGeek hat auch zum ersten April 2011 wieder eine witzige Idee auf Lager: Ein kompletter Playmobil Apple Store, inklusive Genius Bar, Kid's Corner und Präsentationstheater. Ebenfalls vertreten sind neben zahlreichen Kunden-Figuren auch Berühmtheiten wie Steve Jobs oder Steve Wozniak - letzterer inklusive Segway. Bei ThinkGeek muss man traditionell vorsichtig sein, Witze tatsächlich als solche abzutun - es kam in der Vergangenheit öfters vor, dass Aprilscherze in realen Produkte übergingen. Wir vermissen allerdings Produktcamper sowie die klassische Glastreppe. Bekannte Beispiele sind die 8-Bit-Krawatte oder das iPad-Arcade. Eine Werbevideo findet sich unter 'mehr lesen'.[PRBREAK][/PRBREAK]

e8bb_playmobil_apple_store.jpeg

[video=youtube;oSU3ijxkp8Y]http://www.youtube.com/watch?v=oSU3ijxkp8Y&feature=player_embedded#at=87[/video]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

iMirco

Riesenboiken
Registriert
27.12.10
Beiträge
287
ist schon toll gemacht. Aber gibt es denn wirklich in Apple Stores eine Kids Corner?
Sorry, aber ich war noch nie in einem Apple Store.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Wurden die Produktcamper nicht als Zubehör angepriesen??? :p
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
@iMirco
Ja, in irgendeinem Store gibt es die wirklich
 

ischoll

Idared
Registriert
29.09.08
Beiträge
25
würde sofort kaufen, man kann nicht früh genug anfangen den Nachwuchs zu sensibilisieren.... :)
 

lx88

Stina Lohmann
Registriert
02.09.09
Beiträge
1.027
bin am 01.04 voll drauf reingefallen ... ;)
Besonders genial finde ich das "Line-Pack" für $49.99
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Das ist wohl eher die Zocker-Ecke:p Aber da hängen auch Erwachsene am Bildschirm:D :p
 

blaub4r

Fießers Erstling
Registriert
24.03.09
Beiträge
130
Sie würden bestimmt nicht schlecht Fahren diese Reihe auch zu Produzieren. Es wäre bestimmt nett anzusehen :)
 

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
Wo ist die Steve Jobs Figur mit einem iPhone oder iPad in der Hand??? :p Nette Idee und gut gemacht :)
 

alyberty

Tokyo Rose
Registriert
09.08.10
Beiträge
67
ZOOOOCKEN:p
ich muss blau4r recht geben
die würden viel damit verdienen, wenn  nicht irgendwelche Markenrechte in höhe des Halben verkaufspreises verlangen würde
 

grenzreiter

Cox Orange
Registriert
04.12.10
Beiträge
98
Das wäre aber wirklich cool, und ich würds mir auch nochmal mit meinen 17 Jahren ins Zimmer stellen :p
 

eichyl

Rhode Island Greening
Registriert
03.12.09
Beiträge
480
"seeing kids get that chance to wait in a line, to get that chance to wait in a line" :-D

Das trifft die Sache ziemlich genau.
 

stipps

Erdapfel
Registriert
04.04.11
Beiträge
4
Coole Sache, aber wieso schauen sich da welche unten Mac Books und iPhones an während Steve oben eine Konferenz hält? Also da wär mir das Zeug erstmal egal :p
 

maxthemac

Auralia
Registriert
05.07.10
Beiträge
199
Die Keynote wird vom iPhone abgespielt , das wurde da rein grchoben ..;)