• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Netzfundstück: 'There's an App for that'-Song

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
appforthat.png In der US-Sesamstraße hat man wohl große Freude oder auch großen Hass auf Apples 'There's an App for that' Kampagne. In einem Song mit einem Multifunktions-Pogo-Stick werden diverse Apps für den Stick aufgezählt und mit Apples Slogan belegt, doch seht selber:
[PRBREAK][/PRBREAK]

[video=youtube;EhkxDIr0y2U]http://www.youtube.com/watch?v=EhkxDIr0y2U[/video]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Thooomas

Bismarckapfel
Registriert
28.11.08
Beiträge
75
Mein iPhone kann weder die Katze streicheln noch jemandem die Hand schütteln... Mist. Ich will diesen Pogostick. :-D Sehr cool!
 

elsi

Martini
Registriert
06.08.09
Beiträge
652
Thomas, ich bestell einen mit! ;)

Echt cooles Video!
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Juhu, ich bin nicht der einzige, der das lustig findet…
 

iDodo

Granny Smith
Registriert
19.12.09
Beiträge
13
...ich finde die OURY Griffe ganz schön!!!;)
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
Warum sind eigentlich die eingebundenen Videos bei Apfeltalk immer noch nicht iPad kompatibel. Ist ein konvertieren vor dem einbinden so schwer? Wenigstens von einem Apple Forum hätte ich sowas erwartet und ja vor längerer Zeit schon mal angefragt.
 

teddyhh

Zuccalmaglios Renette
Registriert
08.04.09
Beiträge
263
Ich finde es gut das ein Apple Forum Steve boycottiert :cool:
 

MacbookPro@Olli

London Pepping
Registriert
19.05.09
Beiträge
2.060
Da Apple sich diesen Spruch ja hat sichern lassen fällt das wohl unter die Kategorie Werbung...
 

efstajas

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.09
Beiträge
1.245
Warum sind eigentlich die eingebundenen Videos bei Apfeltalk immer noch nicht iPad kompatibel. Ist ein konvertieren vor dem einbinden so schwer? Wenigstens von einem Apple Forum hätte ich sowas erwartet und ja vor längerer Zeit schon mal angefragt.

Es sind YouTube Videos. Was soll man da denn konvertieren?
 

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
Ich will auch den Pogo-Stick ^^Wird die Sesamstraße jetzt verklagt??? :p
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Warum sind eigentlich die eingebundenen Videos bei Apfeltalk immer noch nicht iPad kompatibel. Ist ein konvertieren vor dem einbinden so schwer? Wenigstens von einem Apple Forum hätte ich sowas erwartet und ja vor längerer Zeit schon mal angefragt.

Wir betten bei so was meist direkt von Youtube ein. Selber hosten würde 1. dem Originalautor gegenüber nicht fair sein oder das Urheberrecht verletzen und 2. schlicht sehr teuer werden (Traffic). Da muss die Beschwerde an Youtube gehen, nicht an uns. Sorry.
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Youtube hat doch bereits HTML5-Videos, man muss die Option nur aktivieren.
 

Jol

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
29.04.09
Beiträge
241
Jepp, aber nicht für den Embedded Player.. Der geht bislang nur über Flash :mad:
 

teddyhh

Zuccalmaglios Renette
Registriert
08.04.09
Beiträge
263
Das is nich nett das ihr die Benutzer dieses fabelhaften Alleskönners ausschließt.. achne.. moment.. das is ja Steves Schuld :p