• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Netzfundstück: Steve Jobs als Pappkamerad

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Was in der Grundschule gemeinhin als "Bastelstunde" bezeichnet wurde, nennt sich unter Nerds inzwischen "Papercraft". Für den Weihnachtsbaum, den Schreibtisch, die Fensterbank oder den Autorückspiegel kommt nun auch etwas für Apple-Fans: Der Papp-Steve. Jay Hauf hat sich mal ans Zeichenbrett gesetzt und eine entsprechende Grafik entworfen. Aus eigener Erfahrung solltet ihr für ein wirklich gutes Papercraft-Ergebnis entsprechend schweres Papier benutzen. Für noch mehr Falt-Wahnsinn bitte hier entlang.
[PRBREAK][/PRBREAK]
sghshf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
Sehr gut :D Da hab ich ja was zum Basteln :D
Funktioniert der wohl auch nur auf A4?;) Mal probieren..
 

apple_juice

Aargauer Weinapfel
Registriert
16.10.10
Beiträge
746
Ich finde ihn überaus stylisch. :D

Warum werden die Dinger noch nicht von Apple selber angefertigt und für den unglaublich günstigen Preis von 49€ verkauft?

Wartet mal die nächste Keynote ab, Leute!
Amazing Steve is in the house! :p
 

mpabsw

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
24.09.10
Beiträge
447
Na watt´n Sche**!! Braucht man das?
 

mpabsw

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
24.09.10
Beiträge
447
Nö, ich wirklich nicht. Obwohl, parfümgetränkt als Duftbaum am Autospiegel...
;)
 

Basti--

Auralia
Registriert
09.04.09
Beiträge
199
Papercraft? wie cool :D

ich hasse zwar basteln aber ich glaub den steve auf meinem schreibtisch gönn ich mir :)
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
Bisschen alt, oder etwa nicht? Das gabs doch schon vor nem Jahr oder so... Wenn nicht sogar hier auf AT.

Trotzdem lustig
 

Gazza78

Jonagold
Registriert
01.02.10
Beiträge
19
Ab damit an den Weihnachtsbaum!
Ob man das braucht oder nicht ist doch egal ist doch eigentlich jedem selbst überlassen. Trotzdem recht lustig
 

St92

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
29.11.10
Beiträge
104
Eigentlich ist basteln nicht so mein Ding aber den kleinen Steve muss ich umbedingt haben :)
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Ich werde ihn noch heute abend Ausdrucken und basteln ;)
 

änschdy

Fießers Erstling
Registriert
11.07.09
Beiträge
129
ab ins büro und auf A3 ausdrucken :D ... das wird meine lieben MAC-Kollegen freuen!!!!!
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Papercraft an sich ist genial! :)


Sent from my Funkgerät using Kurbel
 

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
Das erinnert mich an das iPhone Dock aus einer A4 Vorlage, das finde ich noch genialer :)