1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Netzfundstück: Spaß mit der Macworld Expo

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 04.01.08.

1. Felix Rieseberg

Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

Wer seine eigenen Vorhersagen mit Stil besiegeln möchte, kann sich ab sofort bei Bureau of Communication bewerben: In einem wirklich nett gestalteten Formular kann man höchstoffiziell seine eigenen Vermutungen, Garantien oder Gebete abgeben und unabhängig von der Genauigkeit kostenlose T-Shirts gewinnen, die allesamt irgendwie in die Macwelt passen ("I'm a Mac" / "Steve Jobs for President"). Uns ist leider nicht bekannt, ob sich das Gewinnspiel nur an US-Bürger richtet - da jedoch nichts darüber erwähnt ist, muss man auch nicht davon ausgehen.

Insgesamt eine sehr lustige Idee - die fertigen Formulare können sogar an Kollegen oder Freunde verschickt werden. Allgemein bekannt ist im Übrigen für ganz Mutige auch das Keynote - Trinkspiel, welches auch dieses Jahr noch viel Freude bereiten dürfte.

via Digg

Anhänge:

2. AgentSmith

AgentSmith Hochzeitsapfel

Hehe, hab ich gestern auch schon so meinen Spaß mit gehabt - wobei ich das Keynote-Trinkspiel witziger finde. Sollte man mal erneuern - "If Subnotebook is announced, drink a bottle" statt der iPhone-Ankündigugn etc. ;)

3. pinne

pinne Idared

gibts schon nen aktuelles trinkspiel?^

4. neolux

neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

gelöscht....

5. Smooky

Smooky Pommerscher Krummstiel

"ROFL" :D :D :D :D Muss ich dann ausprobieren. Sollte ich nach er Macworld Expo hier nichts mehr reinschreiben, lieg ich wahrscheinlich in ner Klinik oder bin bei meiner eigenen Beerdigung...o_O

Gruss
    Smooky

6. AgentSmith

AgentSmith Hochzeitsapfel

Diese Seite empfehlen