• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netzfundstück: Spaß mit der Macworld Expo

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Wer seine eigenen Vorhersagen mit Stil besiegeln möchte, kann sich ab sofort bei Bureau of Communication bewerben: In einem wirklich nett gestalteten Formular kann man höchstoffiziell seine eigenen Vermutungen, Garantien oder Gebete abgeben und unabhängig von der Genauigkeit kostenlose T-Shirts gewinnen, die allesamt irgendwie in die Macwelt passen ("I'm a Mac" / "Steve Jobs for President"). Uns ist leider nicht bekannt, ob sich das Gewinnspiel nur an US-Bürger richtet - da jedoch nichts darüber erwähnt ist, muss man auch nicht davon ausgehen.

Insgesamt eine sehr lustige Idee - die fertigen Formulare können sogar an Kollegen oder Freunde verschickt werden. Allgemein bekannt ist im Übrigen für ganz Mutige auch das Keynote - Trinkspiel, welches auch dieses Jahr noch viel Freude bereiten dürfte.

via Digg
 

Anhänge

  • Bild-1.jpg
    Bild-1.jpg
    85,8 KB · Aufrufe: 439

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Hehe, hab ich gestern auch schon so meinen Spaß mit gehabt - wobei ich das Keynote-Trinkspiel witziger finde. Sollte man mal erneuern - "If Subnotebook is announced, drink a bottle" statt der iPhone-Ankündigugn etc. ;)
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
"ROFL" :D :D :D :D Muss ich dann ausprobieren. Sollte ich nach er Macworld Expo hier nichts mehr reinschreiben, lieg ich wahrscheinlich in ner Klinik oder bin bei meiner eigenen Beerdigung...o_O


Gruss
Smooky