• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netzfundstück: Rundflug mit dem 3GS

Drumtier

Jonagold
Registriert
13.05.09
Beiträge
20
Hätte mich auch interessiert. Auch was das für ein Modell war. Hatte extrem kurze Start-und Landephasen das Ding
 

john-vogel

Carola
Registriert
17.04.09
Beiträge
108
Kann mir jemand mal sagen was das für ein komisches Videoformat ist? Sowas habe ich ja noch nie gesehen.
 

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Registriert
10.09.08
Beiträge
1.306
Wahnsinn, wie schnell diese Flugzeuge an Höhe gewinnen. Fällt einem am Boden stehend gar nie auf.

hach...ich muss mal wieder fliegen gehen...
 

philifant

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.03.06
Beiträge
718
Ich frage mich gerade wo genau der Beweis dafür ist, dass dieses Filmchen tatsächlich mit einem iPhone gedreht wurde, abgesehen vom Dateiname des Youtube-Videos.
rischtisch ...

Ich komme noch nicht auf das im Artikel beschriebene "sinnvoll",
obgleich ich darüber nachdenke so meine Kinder auf dem Spielplatz zu überwachen. ;)

ich frage mich nicht nur bei dem video nach dem sinn.
DAS sind news ...
ich hab heute einen vogel mit meinem iPhone aufgenommen ... einen VOGEL! mit dem iPhone! Ab in die News.
 

philr3x

Antonowka
Registriert
20.01.07
Beiträge
353
ich frage mich nicht nur bei dem video nach dem sinn.
DAS sind news ...
ich hab heute einen vogel mit meinem iPhone aufgenommen ... einen VOGEL! mit dem iPhone! Ab in die News.

Die Netzfundstück-Rubrik enthält aber schon seit Ewigkeiten eher witzige oder interessante Sachen als News. Das sagt ja auch schon der Rubrik-Name.
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
also mir wurde letztens etwas von ''Sommerloch'' in zusammenhang mit unwichtigen NEWS erklärt.

ich verstehs auch nicht was immoment los ist.

bei einer nicht ernstzunehmenden 'newsagentur' gibts zur zeit auch nur richtig wichtige news:
3702860722_e85398a3f8_o.jpg
 

Johnny94

Empire
Registriert
09.12.08
Beiträge
89
Es hätte mich ja auch stark gewundert wenn in einem Video bei dem man über ein paar 100 quadratmeter großes Stück amerikanischem Land fliegt, nicht mindestens eine amerikanische Flagge zu sehen gewesen wäre. (Und das bei einem Video das ca. 3 Minuten lang ist) ;)
 

sral

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.04.08
Beiträge
248
Die Qualität ist echt gut. Frag mich wie sie das iPhone befestigt haben o_O
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Gute Qualität, aber stellt euch mal vor, das Flugzeug wäre abgestürzt. Mitsamt iPhone:eek:
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Ich frage mich gerade wo genau der Beweis dafür ist, dass dieses Filmchen tatsächlich mit einem iPhone gedreht wurde, abgesehen vom Dateiname des Youtube-Videos.

Weil die Qualität so bescheiden war, ging die Redaktion davon aus, dass es nur das iPhone sein kann. :p

Hoffen wir, dass Google dieses Video nicht entdeckt, sonst fliegen wohl bald Modellflugzeuge mit Kameras durch unsere Städte. o_O
 

philifant

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.03.06
Beiträge
718
Die Netzfundstück-Rubrik enthält aber schon seit Ewigkeiten eher witzige oder interessante Sachen als News. Das sagt ja auch schon der Rubrik-Name.

Das schon ... steht aber dennoch unter news :p
und was daran jetzt witzig oder interessant ... wichtig oder amüsant is ... ich weiiiiß es nicht.

aber das mit dem "Sommerloch" is mir schon an vielen Stellen aufgefallen :)
 

JackOfSpades

Transparent von Croncels
Registriert
18.04.09
Beiträge
310
Das wär sooo ironisch gewesen, wenn denen das iPhone beim abmontieren vom Flugzeug runterfliegen würde.
 

Applesauce

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.12.08
Beiträge
397
Ich als Hobby RCler sehe da nichts besonderes dran, ums Handy sollte man in dem Fall viel weniger Angst haben als um den Heli selbst, denn der kostet oft das 10fache und mehr. ;)


Grüße