• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Netzfundstück: Panasonic zeigt größten 3D-Plasma der Welt

Intensivling

Granny Smith
Registriert
30.06.08
Beiträge
12
Naja dafür ist der Heizwert wahrscheinlich immens und man spart mindestens 50% der Heizkostenrechnung.
Seht das mal so .... :)
 

pattop

Roter Delicious
Registriert
18.08.08
Beiträge
91
also jeder der sich fragt, wie man das ding ins haus bekommt, dann fragt euch mal lieber wer das geld dafür hat und was derjenige dann auch für ein haus hat.
da gibt es sich mittel und wege den da rein zu bekommen.
 

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
Ein Unboxing und ein Review wäre was das stimmt :-D
 

das_micha

Leipziger Reinette
Registriert
11.03.07
Beiträge
1.795
stand vor ein paar jahren auf der cebit vor dem vergleichbar großen von glaub samsung

was ein monster! der stand war nicht grade der kleinste und um die volle bildfläche entspannt zu sehen stand ich locker 8-10m weit weg.
das wohnzimmer wo der drinsteht ist auf jeden fall sehr offen;)

aber scherz beiseite. wer das gerät einsetzt weiß ich nicht, aber ne bekannte hat neulich ein angebot für ne firma erstellt, 10x 63zoller haben die geordert.
Für deren produktionshallen als infodisplays...

Aber ganz ehrlich, wenn ich mir den momentanen preisverfall bei beamern anschaue mit steigender quali und zunehmend 3d unterstützung, dann würde ich mir auch eher nen beamer an die decke hängen. nur doof das die scheiss kisten immer noch so laut sind, also immer noch kein vollwertiger tv-ersatz
 

.ekoch

Starking
Registriert
02.07.06
Beiträge
219
Hört sich interessant an, der wird bei einem Einbruch auf jeden Fall nicht so schnell geklaut.....
 

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
geklaut sicher nicht wohl eher zerstört.
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Ich bin dafür das wir ein Spendenkonto einrichten und den dann davon anschaffen. Jeder Apfeltalk-User darf den dann für ein paar Tage haben und dann muss man ihn an den User, der am nächsten dran wohnt, weitergeben.....
 

Phil78

Celler Dickstiel
Registriert
14.12.05
Beiträge
810
Ob ich 2 davon an meinen MacPro anschliessen kann?.....ne mal im Ernst, ich werde mir einen fürs Schlafzimmer holen! :cool:
 

KingShinobi

Morgenduft
Registriert
24.07.07
Beiträge
164
ich denke, dass ich mir 2 von denen leisten werde. einer kommt dann ins WC damit ich nichts mehr wichtiges verpasse...
 

marcel_r

Martini
Registriert
27.05.09
Beiträge
654
So ein Gerät macht absolut keinen Sinn. Warum soll ich so ein Monstrum aufstellen, wenn ich das gleiche Ergebniss mit einem Projektor und einer Leinwand erreichen kann?

Dein Beitrag macht absolut keine Sinn ;)

Ein Plasma (oder LCD) kann allein schon wegen der Leuchtkraft ein viel schöneres Bild zaubern. Schonmal das Bild im Kino mit einem guten Plasma zuhause verglichen? Da ist das Kinobild Müll dagegen.

Ganz abgesehen davon hat man sofort unsäglichen Kontrastverlust wenn der Raum nicht abgedunkelt ist, vom Schwarzwert dann ganz zu schweigen. Immerhin ist nach wie vor bei einem beamerprojezierten Bild das Schwarz dD

Desweiteren macht der Beamer das Bild auf ein paar Quadratzentimetern und ein TV hat dafür ne ganze Menge mehr Platz. Das wirkt sich bestimmt auch auf die Bildqualität aus.
 

marcel_r

Martini
Registriert
27.05.09
Beiträge
654
... das Schwarz des Bildes das Weiss der Leinwand


Verdammt warum kann man hier nicht editieren
 

Johetan

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
18.02.10
Beiträge
238
Ich suche einen Neuen Fußboden für mein Bad, da kommt mir der gerade gelegen, da läuft dann die ganze Zeit eine Wasser animation,was haltet ihr davon?^^