• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netzfundstück: Panasonic zeigt größten 3D-Plasma der Welt

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Vielleicht passt es ja doch ins Thema: Falls jemand von euch noch den passenden Fernseher für das neue Apple TV sucht, könnte er bei Panasonic fündig werden. Natürlich vorausgesetzt, man hat eine gut gefüllte Brieftasche. Auf der IFA stellte der Marktführer in Sachen Plasma jetzt den größten 3D-Plasma der Welt vor. Satte 152 Zoll (384,6 cm) misst die Bildschirmdiagonale. Mit 4096x2160 Bildpunkten, einem Kontrastwert von 5.000.000:1 und einer 30-Bit-Farbsteuerung ist Full HD wohl auch kein Problem. Blöd nur, dass das neue Apple TV nur 720p wiedergibt und der Preis des Panasonic TH-152UX1 sich irgendwo bei 60.000-80.000 Euro einpendeln dürfte. Falls jetzt doch jemand kaufen möchte: Panasonic liefert den Riesen ab Anfang 2011 aus.
[PRBREAK][/PRBREAK]

Plasma.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lum199

Macoun
Registriert
03.04.10
Beiträge
120
Panasonic liefert ab Anfang 2001 aus. ??????
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
also erst kommt der Fernseher und dann wird das Haus drumherum gebaut :-D:-D

oder wie bekommt man den in die Wohnung ?

bzw. ob man ihn auch an die wand hängen kann?
 

Amnesiace

Alkmene
Registriert
09.10.09
Beiträge
31
ein bisschen mehr fantasie bitte, dann kommst du auch drauf dass es sich wohl um einen tippfehler handelt und 2011 heißen soll.

Die Frage ist halt ob sowas überhaupt sinn macht! Bin ich da nicht schon besser mit einem Beamer bedient?!
 

soggy

Jamba
Registriert
30.12.07
Beiträge
57
Ich glaub da müsste man ein extra Haus UM den Fernseher bauen. Wüsste nicht wie ich den ins Wohnzimmer bekommen sollte :p
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Jeder der bemerkt hat, dass 2001 nicht richtig sein kann, darf mit beiden Händen in die Keksdose greifen ;)
 

CamDam

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
15.06.08
Beiträge
439
Geile Tapete !
Warte nur noch auf Quad HD (3840 x 2160 Pixel)
 

Eventide

Ingrid Marie
Registriert
04.02.08
Beiträge
265
So ein Gerät macht absolut keinen Sinn. Warum soll ich so ein Monstrum aufstellen, wenn ich das gleiche Ergebniss mit einem Projektor und einer Leinwand erreichen kann?
 

ging

Fuji
Registriert
02.12.07
Beiträge
38
Ich würd mich eher fragen was das ding wohl an Strom schluckt?

Da gibts bestimmt beim Zubehör noch ein eigenes Kohlekraftwerk dazu...
 

Poeschie

Cripps Pink
Registriert
11.12.06
Beiträge
148
kurz bei amazon bestellen und vom rückgaberecht gebrauch machen ;)
da freut sich der postbote
 

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
Bei mir wurde gestern ein Fernseher gleifert mit 42" den hat einer der beiden Lieferanten über der Schulter getragen...... geht das bei dem Monster auch noch :p