- Registriert
- 24.01.06
- Beiträge
- 5.589
McDonalds hat in Stockholm eine kreative Werbekampagne gestartet, die Kunden dazu einlädt, für Snacks heldenhaft zu kämpfen. Die Kampagne nennt sich 'Pick n' Play' und besteht aus einem gigantischen digitalen Billboard, einer WebApp sowie Stockholms größter McDonalds-Filiale. Ist die WebApp einmal geladen, so müssen sich Anwender vor der Werbetafel platzieren und mit dem iPhone ein dort stattfindendes Pong-Spiel kontrollieren. Hält man mehr als 30 Sekunden durch, darf man sich anschließend einen kostenfreien Snack im Shop abholen. Ein Video der netten Aktion gibt es unter 'mehr lesen'.[PRBREAK][/PRBREAK]
[video=youtube;7u0ij9D5S4Y]http://www.youtube.com/watch?v=7u0ij9D5S4Y&feature=player_embedded[/video]
via Engadget
[video=youtube;7u0ij9D5S4Y]http://www.youtube.com/watch?v=7u0ij9D5S4Y&feature=player_embedded[/video]
via Engadget
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: